PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Tux jetzt ein Mädchen?



Supernature
19.02.03, 15:01
Es geht nicht eindeutig daraus hervor - wollen wir hoffen, dass er es einigermassen unbeschadet überstanden hat :)

chaos2k
19.02.03, 15:26
Ich will doch stark hoffen das Tux ne Sie ist, weil ich kenne nen Bild da wird Tux von dem BSD Teufel gefickt. Ich hgoffe doch stark das Tux nicht schwul ist ;)
hasta luego Felix

Jorge
19.02.03, 15:28
Das hätte man auch weniger 'vulgär' ausdrücken können... Der Comic ist aber nett!

chaos2k
19.02.03, 15:34
Wieso vulgär?? Schämst du dich etwa für das Wort "ficken"??ich meine was ist an ficken so schlimm?? Die ganze welt fickt aber keiner will das wort sagen...Paradox ;)

Rebell
19.02.03, 15:48
Ich will ficken und Tux nicht in Zusammenhang bringen. Ficken ist gut, tuxen auch, also ****** drauf. Seh grad das s c h e i ß geparsed wird, ficken nicht - interessant.

hunter
19.02.03, 15:48
An "Arsch" oder "Arschloch" ist umgangssprachlich auch nichts so schlimmes. Aber trotzdem hat das hier im Forum nichts zu suchen. Lass solche Ausdrücke also in Zukunft im Forum bleiben !

Rebell
19.02.03, 15:49
Schon gut, wir haben ja auch Frauen im Forum.... entschuldigung.

Painkiller
19.02.03, 15:50
Ich habe kein Problem mit Ficken :D

Jorge
19.02.03, 15:52
Original geschrieben von chaos2k
Wieso vulgär?? Schämst du dich etwa für das Wort "ficken"??

Was glaubst Du warum ich das in '' gesetzt habe? Weil ich das Wort als solches auch nicht schlimm oder ähnliches finde. In meinen Augen gehört eine solche Wortwahl trotzt allem nicht in ein öffenliches Forum...


Edit:

Und jetzt bitte alle schön schreiben das böse Wort mit F nicht schlimm findet. Mein Gott, was ein Kindergarten... ;)

Supernature
19.02.03, 15:52
na toll - da will man ein lockeres Späßchen machen, und Ihr macht eine Meisterschaft in verbaler Diarrhoe daraus :(