PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layout und das komische Verhalten bei grösser/kleiner-Klammern



wiki
23.09.01, 10:18
Hallo.

Das Eingabefeld für Texte ist doch sehr klein! (Das, in das ich gerade meinen Text tippe!)

Habe gerade einen Beitrag geschrieben und selbst im UBB-Code
... werden die grösser/kleiner-Klammern nicht dargestellt! Ich weiß, daß das an html liegt, aber im [CODE] sollte das doch gehen, oder?

cu
ragnar

[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: wiki ]

netzmeister
24.09.01, 15:35
Hallo wiki,

das mit dem Eingabefeld ist ein leidiges Thema. Nach dem nächtsten Update werde ich mir das wieder mal zu Gemüte führen.

Die "Spitzen Klammern" sind für HTML reserviert. Nur in den Programmiererforen kannst Du die verwenden.

Bsp: http://www.linuxforen.de/cgibin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000163

Viele Grüsse

Eicke

[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: netzmeister ]

wiki
25.09.01, 14:06
Hi.

Schon mal ein "Danke" für die zukünftige Änderung der Größe des Eingabefeldes!

Daß die spitzen Klammern für die html-tags reserviert sind, war mir schon klar! Ich dachte nur, daß man bei der Verwendung des UBB-Codes "CODE" dieses Verhalten aussetzen könnte!? Ich weiss ja nicht wie die UBB´s funktionieren!
Z.B. bei ProFTP verwendet die config auch diese spitzen Klammern und waren deshalb hier nicht mehr zu erkennen!

Wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht! War nur als Anregung gedacht, nicht als Kritik!

Danke
Ragnar