PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbst ist der mann oder die frau!



darge_o_flex
17.02.03, 20:02
Das muß ich jetzt mal eben loswerden! Das ist wirklich etwas wofür ich linux liebe (wie wahrscheinlich die meisten linux-nutzer):

Gnome-2.2 installiert und läuft auch soweit ganz gut, bis auf eine kleinigkeit, dieses neue applet 'gnome-notification-area'! Bei jedem schließen jenes applets, stürzt es ab. Wieso jetzt also auf einen patch warten, wenn man doch alles (ok, fast alles) selbst machen kann! :) Ich sah also unter bugzilla.gnome.org nach, ob es schon soetwas wie eine lösung für jenes problem gibt und werde sogar fündig! Schnell die sourcen editiert, dass ganze neu kompiliert und siehe da: alles läuft nun perfekt! Das ganze hat vielleicht eine viertel stunde gedauert.
Die Programmierer hier, werden sich jetzt bestimmt sagen, diesen beitrag hätte ich mir auch sparen können. Für alle Nicht-Programmierer (so wie meine wenigkeit) eröffnet es aber ganz neue horizonte! :)
Ok, genug gebrabbelt. ;)

cu

Flightbase
17.02.03, 20:08
ich bin programmierer und sehe das nicht so wie von dir beschrieben ;)
wenn sich nur alle so verhalten würden *träum*

DustPuppy
17.02.03, 20:15
kommt drauf an was man unter "programmierer" versteht...

darge_o_flex
17.02.03, 20:25
So ein mist! Sehe gerade,das es mittlerweile (ne halbe stunde später) im portage-baum nen patch für dieses problem gibt! Da hab ich doch glatt die viertel stunde meiner zeit verschenkt. :)