PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linus Torvald!



cbeginner
17.02.03, 13:59
Wenn ihr die möglichkeit hättet Linus Torvald fragen zu stellen,
was hättet ihr ihn gefragt?

tsuribito
17.02.03, 14:02
Ich hätte ihn gefragt, ob diese Frage nicht besser in Meldungen und Mitglieder gepasst hätte.

sepp2k
17.02.03, 14:04
@tsuribito: ich glaube, er würde darauf mit "ja" antoworten *g*
btw: deine Sig ist fiese ( rm -rf * )

Flightbase
17.02.03, 14:05
warum viele das s in seinem nachnamen vergessen ;)

greets, Nik

p.s.: tsuribito, sag jetzt bitte nicht wo du es her hast ;)

pudding
17.02.03, 14:12
Original geschrieben von sepp2k
@tsuribito:
btw: deine Sig ist fiese ( rm -rf * )

mit nem sudo davor wärs noch "besser"

pudding

pudding
17.02.03, 14:13
Original geschrieben von cbeginner
Wenn ihr die möglichkeit hättet Linus Torvald fragen zu stellen,
was hättet ihr ihn gefragt?
lebt er nimmer???
oder warum sprichst du in der vergangeheit von ihm?

pud

sepp2k
17.02.03, 14:15
Original geschrieben von pudding
mit nem sudo davor wärs noch "besser"
dann aber auch / statt *. Wir wollen ja keine halben Sachen machen :ugly:

cbeginner
17.02.03, 14:16
1. Weil ihr ihm in der Gegenwart keine Fragen stellen könnt.
2. Ich könnte es auch in der Zukunft Fragen, ist aber auch egel.

Der Thread kann eh geschlossen werden. Ich sehe es es war sinnlos diese Frage
zu stellen.

pudding
17.02.03, 14:17
Original geschrieben von sepp2k
dann aber auch / statt *. Wir wollen ja keine halben Sachen machen :ugly:

wohl war!
pudding

Flightbase
17.02.03, 14:25
um dieses tool richtig zum laufen zu bringen, muß man für die mb/s anzeige der festplatten ja eh erstmal die festplatte aufschrauben und die komischen arme da drin um 2,3122 cm nach oben biegen. wenn man sie eh grade offen hat, kann man mit ganz feinem sandpapier die platte gleich defragmentieren.

D3DSH33P
17.02.03, 14:28
frage: "wie findest du windows xp? ich finde das ja total gut!"
folge: tod durch finnen *g*

D3DSH33P
17.02.03, 14:32
Original geschrieben von Flightbase
um dieses tool richtig zum laufen zu bringen, muß man für die mb/s anzeige der festplatten ja eh erstmal die festplatte aufschrauben und die komischen arme da drin um 2,3122 cm nach oben biegen. wenn man sie eh grade offen hat, kann man mit ganz feinem sandpapier die platte gleich defragmentieren.

und wer das gehäuse grade auf hat, der kann auch mit diesem einen statisch aufgeladenen tuch gleich den staub von den platinen wischen, das geht damit besonders einfach. aber nicht vergessen den netzstecker zu ziehen :D

Inside
17.02.03, 14:51
@ D3DSH33P : Danke für den Tipp ich hab mein Mainboard + RAM alle 1/4 Jahre in der Spülmaschine so richtig sauber gem8... funzt 1a

Zum Thema : Ich würde fragen ob er weiß wer die Dose Trolle auf gemacht hat. Egal wo man hinkommt -irc, icq, Lan-Parties, etc.- , es war schon ein Troll vorher da... und meistens hat er Freunde mitgebracht, die dageblieben sind.
In letzter Zeit scheinen sie sich sogar expotential zu vermehren... nach ersten ungenauen Berechnungen meinerseits sind wir akut gefährdet. Im Jahr 2005 wird die Summe der Querschnitte aller Trolle die Größe der Fläche aller Kontinente übersteigen... dann wirds naß ! :D

Außerdem würde ich fragen, ob er nicht die Arbeit an Linux unterbrechen kann, um stattdessen eine Zeitmaschine zu bauen, damit man ins Jahr 1994 reisen kann, um damit zu verhindern, daß das Internet populär wird. ( PS : Auf den Satz bin ich mächtig stolz :D )

Vsmash
17.02.03, 15:31
ich würde ihn fragen, ob all die dummen fragen nicht auf die dauer langweilig werden ....

Flightbase
17.02.03, 15:39
woraufhin er sagen würde: STFW oder wie hier üblich: benutz die suchfunktion :P

D3DSH33P
17.02.03, 15:45
Original geschrieben von Inside
@ D3DSH33P : Danke für den Tipp ich hab mein Mainboard + RAM alle 1/4 Jahre in der Spülmaschine so richtig sauber gem8... funzt 1a oh, danke, dass probier ich auch gleich aus. dann liegt da auch nicht mehr soviel datenmüll auf dem bus! ;)

Original geschrieben von Inside
Zum Thema : Ich würde fragen ob er weiß wer die Dose Trolle auf gemacht hat. Egal wo man hinkommt -irc, icq, Lan-Parties, etc.- , es war schon ein Troll vorher da... und meistens hat er Freunde mitgebracht, die dageblieben sind.
In letzter Zeit scheinen sie sich sogar expotential zu vermehren... nach ersten ungenauen Berechnungen meinerseits sind wir akut gefährdet. Im Jahr 2005 wird die Summe der Querschnitte aller Trolle die Größe der Fläche aller Kontinente übersteigen... dann wirds naß ! :D[/B] weiss jetzt nicht welche trolle du meinst ... vielleicht sind die wegen gnome da? hab ka ...

Original geschrieben von Inside
Außerdem würde ich fragen, ob er nicht die Arbeit an Linux unterbrechen kann, um stattdessen eine Zeitmaschine zu bauen, damit man ins Jahr 1994 reisen kann, um damit zu verhindern, daß das Internet populär wird. ( PS : Auf den Satz bin ich mächtig stolz :D ) [/B] *g* das wär echt mal geil! oder einen gewissen bill g. das meeting mit ibm versauen! *fg*

tsuribito
17.02.03, 19:44
Soo fies bin ich auch nicht. Die Leute sollen ja nicht das Ganze System zerschiessen.


Mein Mülleimer: Designed for Windows XP
Hey ich hab auch so einen Aufkleber auf meinem Eimer.
Ich muss mal ein Bild posten ^^

corresponder
17.02.03, 19:48
@Inside

Zum Thema : Ich würde fragen ob er weiß wer die Dose Trolle auf gemacht hat.



superlol:D :D :D :D

Strider
17.02.03, 19:52
Original geschrieben von cbeginner
1. Weil ihr ihm in der Gegenwart keine Fragen stellen könnt.
Und in der Vergangenheit erst Recht nicht.

Und zu dem Programm, dass die Cpu-Last anzeigt, wollte ich noch sagen, dass es besser läuft, wenn man vorher alle Windows-Partitionen mountet. :D ;)

tsuribito
17.02.03, 19:58
@Cbeginer
Nimm es uns nicht übel aber es ist die Schuld der Fragesteller, dass Linus nicht mehr ans Telefon geht.

Ulli Ivens
17.02.03, 20:04
Ich habe das dann mal verschoben. Meldungen und Mitglieder ist *wirklich* der bessere Platz !!

Übrigens: Ab besten bekommt man Mainboards sauber in einer Lötstraße :D

Freeshadow
17.02.03, 20:24
zum optiker, und die kommen mit ins ultraschallbad.

meine frage an Linus wäre:

1.) krieg ich n Autogramm aufs Notebook?
2.) hast boch auf n Guinnes?

Vsmash
17.02.03, 20:35
ich frag ihn ob er mir ein autogram von richard stallman besorgen kann !!!!!


;);)

astoria
17.02.03, 21:43
Ich würde ihn das hier fragen:
"Etkö kaipaa kaunista Suomea ja sen hullua kansaa?":p

Viele Grüße,Astrid

HangLoose
17.02.03, 22:25
gut astoria, jetzt hast du uns lange genug zappeln lassen. ;) was heißt das ganze?

war schon auf google.fi und hab deinen satz durch etliche online-übersetzer gejagt => ergebnis=0 :D


Gruß HL

astoria
17.02.03, 22:34
*lol*...diese ganzen Online-Übersetzungsmaschinen kannst du bei Finnisch auch echt vergessen,dafür ist die Sprache echt zu kompliziert!
Aber soooo schnell verrate ich euch das nicht,ich möchte doch zu gerne wissen,ob sich hier nicht ein paar "heimliche" Finnen im Forum tummeln!

Gruß,Astrid

P.S.: Das würde ich Linus übrigens wirklich fragen!

Freeshadow
18.02.03, 00:10
was soll man noch dazu sagen?
das vielleicht:

Astrid haut sich in die Kisssen;
friedlich macht die Äuglein zu
derweil grübeln geeks verbissen
lach uns Arme aus - nur zu.

auch wenn wir sprachunwissend
mit der sie uns neugierig machst;
warten wir - die Lösung missend
denn schöner ist ein Weib - wenns lacht.

Vielleicht verrät Sie es uns ja morgen ;)

grissu
18.02.03, 07:55
@ Astoria:

Als Antwort auf Deine auf finnisch gestellte Frage vermute ich folgende Antwort:

"Klar vermisse ich das schöne Finnland, aber sooo verrrückt ist das Volk doch auch nicht" :D


Thorsten

astoria
18.02.03, 10:08
@grissu:*lol*,da magst du recht haben...die Finnen ,die ich so kenne,halten sich ja auch alle für normal!
:D

Painkiller
18.02.03, 16:38
Ich wuerde fragen ob er für eine Legalisierung von Cannabis ist :D