PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICA Client Probleme



DVD
17.02.03, 10:42
Wenn ich bei der installation eines citrix clients kein Browser angebe. Kann der Client nicht starten. Allso ich komme in die einstellungen rein und kann konfigurationen speichern, aber leider kann ich mich nicht verbinden. Kommt keine fehlermeldung. Weiß jemand was da los sein könnte?

quinte17
17.02.03, 11:30
ich hatte beim installen ähnliches prob:
er gab mir fehermeldungen, dass er netscape libs nicht finden kann...

ich hatte glück, dass ich auf ner suse den schonmal installed hatte ohne probs...
also einfach des dir kopiert und funzt ohne probs (verwende is gerade um dir diese nachricht zu schreiben)

also wenn du schon eine installation hast die funzt... kopier sie dir einfach rüber...

cu

DVD
17.02.03, 11:36
und wenn nicht? :ugly:

elxdio
17.02.03, 12:40
moin

ich benutze mozilla als browser!
hab bei der installation des ica cleints auch
den pfad angegeben und keine probleme
gehabnt...


bye

DVD
17.02.03, 12:45
Brauche ich denn unbedingt einen lokalen Webbrowser? ich hab zwar Phonix drauf, aber _nicht_ bei der installation angegeben. Ich dachte die hätten einen integrirt!?

DVD
17.02.03, 15:41
Ich hab jetzt die fehlermeldung beim verbinden. Scheint was vom x server zu sein. KAnn mir da jemand helfen?

DVD
18.02.03, 11:04
Und hier dir Auflösung http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&postid=359919#post359919