PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE 3.1 apt Repository für RH 8



fs111
16.02.03, 11:51
Überschrift sagt es eigentlich. Habe ich gerade entdeckt. Habe ich zwar noch nocht ausprobiert, aber kommt wohl auf einen Versuch an.

http://kde-redhat.sourceforge.net/

Grüße fs111

P.S.: Falls das schon bekannt ist, einfach Topic schließen

BananaJoe
16.02.03, 12:12
Ist zwar was anderes aber du scheinst dich mit RH gut auszukennen :D
Gibts sowas auch für Gnome? Oder wo gibts Gnome Packete für RH. Unter diesen Rawhide zeugs oder wie? :confused:

mfg

fs111
16.02.03, 12:20
Meinst Du Gnome 2.2 Pakete? Ja, die gibt es im rawhide. Das ist sowas wie der MAndrake Cooker, d.h. es gibt da von allme die neuste Version, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es auch wirklich läuft. Es gibt auch ein apt Repository für rawhide irgendwo, aber den URL habe ichgerade nicht zur Hand... Falls Du das nicht benutzen willst, kannst Du auch garnome für Gnome 2.2 nutzen:
http://www.gnome.org/~jdub/garnome/

HTH

fs111

BananaJoe
16.02.03, 12:42
Aha, dieser garnome lädt dann das praktisch runter und kompliert dann das? Geht das auch für ein update? Das mit der apt variante wär aber eh interessanter. Mal schauen ob ich das find.
mfg

sUbaRt!
16.02.03, 13:25
Es gibt auch ein apt Repository für rawhide irgendwo, aber den URL habe ichgerade nicht zur Hand... Falls Du das nicht benutzen

Wenn Du Sie wieder zu hand hast -> Poste Sie mal!

spookymulder
16.02.03, 13:28
rpm ftp://ftp.uninett.no/pub/linux/apt redhat/rawhide/en/i386/redhat os
rpm-src ftp://ftp.uninett.no/pub/linux/apt redhat/rawhide/en/i386/redhat os

solche servereinträge bekommt jedes kind zusammengebastelt...

sUbaRt!
16.02.03, 13:35
solche servereinträge bekommt jedes kind zusammengebastelt...

danke :ugly:

barny
16.02.03, 15:28
Hi
schaut doch mal ftp.chemienix oder so nach, da gibts auch rawhide und muste nicht in Norwegen rum saugen.

sUbaRt!
16.02.03, 15:58
@barny

ich meinte das bzw ein apt Repository