PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDI Brennen



XidiMax
15.02.03, 12:38
Hallo zusammen,

ich wuerde gerne von meinen selbsgemachten Fotos eine CDI brennen. So, das ich diese ganz normal auf dem DVD Player anschauen kann und Bild fuer Bild duchgehen kann. Leider habe ich grundsatzlich keinen Plan von sowas und wuerde gerne wissen wie ich da vorgehen soll.

Brenner ist natuerlich vorhanden und bisher Brenne ich alles mit X-CD-Roast.

Welche Software benoetige ich also noch und wie gehe ich da vor?

TIA,
Xidi

hunter
15.02.03, 13:03
Hmm. Sorry, habe jetzt keine Links zur Hand. Aber wir haben da schon einige Male drüber gesprochen. Suche bringts vieleicht wieder zu Tage.

Stichworte: Transcode, ImageMagick, Cdrdao

Und ich mein da hätte jemand was zu geskriptet.

XidiMax
15.02.03, 13:36
Danke,

habe den Thread gefunden. Leider ist die loesung dort nur fuer den KDE *heul*. Dachte es wuerde ein Programm geben das alles noetige mitbringt und fertig. Die loesung dort ist ja eine Mega Prozedur wo ich sicher mindestens eine Stunde pro CD benoetige.

Danke dir ...

cocaxx
15.02.03, 21:34
Hi!

Kann der dvd player keine jpg cds? Das is viel unproblematischer ;)



grüße
cocaxx

XidiMax
16.02.03, 10:11
Hmm...

jetzt stehe ich wieder auf dem Schlauch. Ist halt ein Bereich wo ich echt keine Ahnung habe. Wie muss die CD aufgebaut sein, wo kann ich vieleicht was darueber nachlesen und wie nennt sich das?


TIA,

cocaxx
16.02.03, 14:26
Hi

Naja, ich hatte mal einen dvd player gesehen, der konte jpg cds: Dar auch so ein aufkleber drauf wo jpg-cd draufstand...
Ist eher unwahrscheinlich das er es kann, soweit ich weis gibts nur so 2-3 Stück die das können ;)


grüße
cocaxx