PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blauer PCI Slot???



FALc
11.02.03, 14:54
Hallo,
kann mir mal einer sagen wofür der blaue PCI Slot bei den neuen Asus boards ist?

oder ist das nur der optic halber?

hunter
11.02.03, 15:10
Bist du sicher das das ein PCI Steckplatz ist ?

Schau mal in die Anleitung dazu was darüber drin steht. Normalerweise wird das immer beschrieben und manchmal auch erklärt.

RiNGO
11.02.03, 15:12
Das ist eine Entwicklung von Asus. Entweder kann man den als normalen PCI Slot verwenden oder man benutzt so eine extra Asus Wireless Karte. Mit der Karte hat man dann WLAN und Bluetooth.

Stormbringer
12.02.03, 07:47
Auf die Veröffentlichung der Karte warte ich auch schon seit Wochen ..... aber nix ist.
Weder im Asus Webshop, noch bei diversen Händlern ist diese Karte aufzutreiben.

Oder hat jemand eine Quelle dafür aufgetan????

Gruß

FALc
12.02.03, 14:00
bei"wortmann "
?
glaube so schreibt sich der laden

uschy
14.02.03, 00:21
ich habe auch ein asus board mit blauem pci steckplatz!
als ich diesen benutzen wollte (mit einer netzwerkkarte) startete der rechner nicht mehr weil es das irq scharing interface apic abgeschaltet hatte. und da ich so viele karten inmeinem rechner habe das ich es brauche und ihn nicht mit pic betreiben kann!

Stormbringer
14.02.03, 08:20
Unter http://www.wortmann.de/ gibt es wohl nur Komplettsysteme von terra & displays von magic.
Gibt es noch irgendwo einen Anbieter?

Gruß

BLUESCREEN3D
15.02.03, 18:50
Ich habe auch ein Asus A7V8X+ mit sonem blauen Slot und laut Handbuch heisst das Teil: "ASUS BlueMagic PCI slot"

ChengFU
16.02.03, 16:27
Hallo,

Wortmann macht leider keinen direkten Endkundenvertrieb. Wenn man sich als Fachhändler akkreditiert bekommt man aber sofort den vollständigen Katalog zugeschickt.

Gruss,
CF