PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isdn red hat internet fax



bbatman
10.02.03, 11:33
hi,
ich habe ein problem,

ich habe unter red hat die isdn karte eingerichtet mit dem redhat-config-network tool, aber ich muß sie jedesmal aktivieren und deaktivieren um eine internetverbindung aufbauen zu können, in dieser zeit kann ich natürlich auch kein fax bekommen. was ich aber doch ganz gern hätte,


hat jemand da ne prakmatiche lösung?

bbatman
10.02.03, 11:51
was uach nicht ganz uninterressant wäre wäre vielleicht masqurading, dann könnte ich direkt aus meinem windows meine website hochladen, das programm worin ich die erstelle unterstützt leider keinen proxy,

zum surfen usw läuft er im augenblick, weiß jemand wo man bei red hat 8 masquraduing einschaltet?

bbatman
10.02.03, 20:27
hi, vielleicht kennt jemand ja auch noch ne andere möglichkeit als mit der netzwerkkarte immer an und aus zu spielen, unter suse hatte ich früher immer ein einwahlsystem ppp irgendwas, weiß leider nicht mehr den namen kann da jemand nicht mal kurz helfen

bbatman
11.02.03, 14:22
RED HAT oder SUSE

hi,
ich habe herrausgefunden, das es für die fritz avm pci einen capi treiber gibt, aber leider nur für suse, oder hat jemand da was anders oder ne idee,

HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

SpooN110
16.05.03, 22:11
ich glaub den avm treiber gibts ned nur für suse... - der ist nur für suse vorkompilliert... - aber es ist auch ein makefile für andere distris dabei... - soweit ich das verstanden hab...

Stormbringer
16.05.03, 22:25
Lade Dir einmal die AVM Treiber herunter, und lies die Doku.
Wenn ich mich recht erinnere, muß in der Datei install die Zeile mit der Kernelversion angepat werden (uname -a), und anschließend ein
make all clean install
ausgeführt werden.

Gruß