PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 Installations-Problem



Noneus
10.02.03, 06:38
Hallo,
Ich hab mir mal Winex nach der Holarse kompiliert und auch die Dateien msvcrt* und regsvr32.exe in mein system32 ordner vom fake windows kopiert. Wenn ich aber des Setup ausführe kommt immer ne sch**** Fehlermeldung. Die is in dem angehängten Screenshot zu sehen.

wenn ich direkt danach den Inhalt der cd anzeigen mag kommt immer folgendes:

[steff@Noneus cdrom]$ ls
ls: War3.ico: No such file or directory
ls: Warcraft III Handbuch.pdf: No such file or directory
ls: autoplay.exe: No such file or directory
ls: autorun.inf: No such file or directory
ls: install.exe: No such file or directory
ls: movies: No such file or directory
ls: support: No such file or directory
ls: trailers: No such file or directory
DirectX/ setup.mpq* War3.mpq*

Kann mir mal wer sagen was des bedeutet?

Ich hab Mandrake 9.0 mit nem AMD XP 2000+, Abit KG7, nVidi GF 3, 512MB DDR und ne Maxtor Festplatte

pippi
10.02.03, 08:00
hallo du,

benutzt Mandrake immernoch dieses automatische mounten von cds? ich könnte mir vorstellen, dass das die verwirrungen verursacht. schalte es doch mal aus (wie auch immer) und mounte die cd von hand, falls das so sein sollte.

erklären kann ich das nicht, aber ich hatte ähnliche komische sachen damals mit einer mandrake 8.??.

viele gruesse von der pippi

Noneus
10.02.03, 08:47
Danke des wars ;) hab die cd schnell in einen ordner im tmp ordner gemountet. Dann gings. Nur jetzt hab ich n größeres Problem:

Warcraft Startet net. Ich geb in die Console folgendes ein:
[steff@Noneus wc3]$ wine War3.exe -- War3.exe --opengl

Wenn ich da jetzt enter drück passiert nix. Wine meldet sich net mit Nahcrichten in der Terminal aber ich hab über 98% cpu auslatung wegen wine. Und nach 10 Min is immer noch nix passiert. Liegts an den msvcrt* dateien und an der egsvr32.exe? Die hab ich aus meiner lauffähigen Windows2000SP3 partition aus dem system32 ordner.

Unter den vorkompilierten Sachen hat er immer sofort Warcraft gestartet. Aber die mag ich nimmer weil ich mit dem selbst kompilierten WineX 10-20 fps mehr hab bei CS.

Also: Weiß einer ne Lösung?

aTTo
14.02.03, 18:05
hast du den movies ordner umbenannt?

Niko
09.04.03, 17:31
Hi,

also das Problem da oben kommt mir bekannt vor.
Ich habe den Movies Ordner definitiv umbenannt, aber irgendwie tut sich da nichts.

Ich habe meine DLLs auch von einer Win2k SP3, aber ich glaube, dass ich das selbe Problem auch schon mal mit einer anderen msvcrt.dll hatte. Naja, woher bekomme ich denn eine andere DLL? Ich habe nur diese eine Win Workstation (zum Glück).

Aber ich glaube nicht wirklich, dass das mein Problem ist.
Vielleicht brauche ich ja nur noch ein paar andere DLLs, ...

@Noneus: Wenn du eine Lösung hast, dann sags mir.

Bitte helft mir,
Niko