PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte idee ?



-Sensemann-
08.02.03, 22:28
so weil ich ja achso verrückt bin ...(auf arbeit vergleichen mich fast alle mit daniel von Superstars) :D

die Idee:

wir wär mit Nickpages von Usern. zb ein Großes Bild ein Paar infos so etwas wie bei uboot halt hier.
man könnte auch wöchentlich Voten. Also zb wählen die Moderatoren 10 User aus und einer wird davon ausgewählt von dem man mehr sehen will ;)

wenn derjenige einverstanden ist. Es wäre auch möglich das man es auf Freiwilliger Basis macht.

also noch richtig ausgearbeitet ist die idee noch nicht aber ihr herzlich eingeladen eure kreativen ergüsse niederzuschreiben ;)

Flightbase
08.02.03, 22:39
nicht so mein fall - liegt wohl daran dass ich außerordentlich häßlich bin ;)

greets, Nik

next
08.02.03, 22:53
mach dir doch ne uboot page und setzt den link in dein sign

Berufspenner
08.02.03, 23:16
Hi@all

Im Grunde habe ich nichts direktes gegen sollch eine Idee. Das Interesse an euch ist auch da. Nur würde ich es als eine Resourcenverschwendung bein 5-Postings-Mittgliedern ansehen, wenn jedem User so etwas standartmässig zur Verfügung stehen würde. Also meiner Meinung nach muss so etwas nich sein und wie schon gesagt, wer so etwas unbedingt brauch kann sich ja u.a. bei uboot seine Seite ausschmücken und einen Link in seine Signatur setzen.

Cu
André

-Sensemann-
09.02.03, 00:08
man könnte ja sagen ab

100 = user bild (so wie das jetzt auschaut)
1000 = mehr ;)

BSM
09.02.03, 00:14
Hi,

sorry, aber ich halte von dieser idee nichts, da es wie schonmal gesagt ressourcenverschwendung ist.

Obwohl man vielleicht sowas für die Mods einrichten könnte, sowas ist mir auch schonmal durch den kopf gegangen, das hat wenigstens ein klein wenig sinn, da man dann weiss von wem man moderiert wird :D

Ausserdem wollen wir uboot doch keine konkurrenz machen, oder? ;)

MfG Robert

-Sensemann-
09.02.03, 00:18
hey das mit den MODS hört sich Prima an :)

*votet dafür*

comrad
09.02.03, 20:03
nö, das klingt doof ;)

hunter
09.02.03, 20:22
Ich halte da auch nichts von. Mein Bild sieht man doch ohnehin in tausenden von Katalogen für die ich gemodelt habe. :D :D :D

Und bevor sich jetzt jemand darüber lustig macht sollte er bedenken das Beiträge manchmal ganz komisch verschwinden können. Manchmal stehen auch plötzlich Beleidigungen gegen die Admins drin. Komisch was so passieren kann. :D :D

-Sensemann-
09.02.03, 20:45
*räuper* :D

Spike05
09.02.03, 21:02
Ich finde da kommen wir dann irgendwann zu stark vom Thema Linux ab!

cu

Jochen

keiner_1
15.03.03, 19:06
willst du das Board zu einem Partnervermittlungzentrum umfunktionieren ;) nur bringt das nichts weil alles Männer sind...

virtuelle Bekanschaften sollten nicht real werden!

cu
adme

m0L
15.03.03, 19:12
Ich denk es gibt schon ein paar frauen, obwohl glaub ich nur astroia und susu sich outen...
Nochmal an die Frauen: OUTET EUCH! ;)

/* Mfg, Elias */

keiner_1
15.03.03, 19:25
... allgemein Informatikerinnen sind schnell vergeben....

easy peaci einbisschen über TCP/IP reden vor dem Einschlafen :)

cu
adme

geronet
15.03.03, 20:15
Also die anderen Moderatoren würde ich schon gerne hin und wieder in die Augen schauen..
Besonders den sehr gut aussehenden Eicke :D

qiv
17.03.03, 16:04
in dem board läuft eh genug, ohne solche spässä :eek: - von dem her lieber sehen, dass man noch mit kommen kann ;)

Jorge
17.03.03, 16:55
Original geschrieben von geronet
Also die anderen Moderatoren würde ich schon gerne hin und wieder in die Augen schauen..
Besonders den sehr gut aussehenden Eicke :D


Wie soll man(n) jetzt dieses Posting verstehen? Verstecktes Outing, oder doch Ironie? ;)

geronet
17.03.03, 17:32
Ironie, ist doch klar.

m0L
17.03.03, 17:41
Ist doch klar, das geronet ein mann ist, sonst würde er nie so einen tollen PC-Tisch zu Stande bekommen ;)

Elias

geronet
17.03.03, 17:42
Bald gibtsn Bild vom fertigen Tisch ;)

m0L
17.03.03, 18:22
goil!