PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich auf dem RaQ 550 den MySQL Server online



T-IC2002
08.02.03, 16:28
Hallo,

ich wollte bei meinem SUn RaQ 550 den MySQL Server einrichten und und betreiben.

doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
ERROR 2002: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)

Was muss ich machen um das zu beheben....

Kenn einer den RaQ 550 oder weiß einer von euch wie man so ein ding einrichten tut..


Vielen Dank für eure Hilfe...


Mfg

TIC

Jinto
08.02.03, 16:33
MySQL installieren und starten.

T-IC2002
08.02.03, 16:34
ich habe doch das PKG Mysql installieren lassen.

über das Web interface...


Mfg


TIC

Berufspenner
08.02.03, 17:02
Hi@all

Diese Fehlermeldung gab es schon sehr oft. Die dazu passenden Threads natürlich auch. Einfach mal suchen.

Cu
André

T-IC2002
08.02.03, 17:23
Mit dem anderen Threads kann ich nix anfangen.

es handelt sich hier um einen SUN Cobalt und nicht um irgendeinen hobbyschrauber Server....

habe sogar von pkgmaster.com das pkg gezogen und installiert..


also bitte ich nun mal um eine verkünftige aussage....


mfg

tic

Jinto
08.02.03, 17:25
es handelt sich hier um einen SUN Cobalt und nicht um irgendeinen hobbyschrauer Server....
ROTFLMAO

Berufspenner
08.02.03, 17:57
Original geschrieben von T-IC2002
Mit dem anderen Threads kann ich nix anfangen.

es handelt sich hier um einen SUN Cobalt und nicht um irgendeinen hobbyschrauber Server....

habe sogar von pkgmaster.com das pkg gezogen und installiert..


also bitte ich nun mal um eine verkünftige aussage....


mfg

tic Oh....tut mir jetzt aber sehr leid, dass ich deinen ach so tollen SUN mit einem 08/15 x86 Providerserver, etc. verwechselt habe

Ich meine MySQL ist es an dieser Stelle schei** egal auf welcher Kiste dieser Fehler entsteht. Also guck dir gefälligst auch mal die anderen Threads an.

Cu
André