PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : player für mp3streams mit proxy unterstützung?



DarkTron
05.02.03, 17:10
hi,
gibt es für linux einen mp3 player der auch das abspielen von mp3streams über einen proxy ermöglicht? xmms kann das z.b. nicht.

Renegade
05.02.03, 17:21
hastes schonmal mit dem RealPlayer (http://freshmeat.net/redir/realplayer/8882/url_tgz/unix.html?src=rpbform) versucht??

taylor
05.02.03, 17:28
Original geschrieben von DarkTron
xmms kann das z.b. nicht.
Aha, seit wann das? Oder hast Du nur nicht nachgesehen?

Einstellungen -> Audio I/O Plugins -> MPEG Layer -> Konfigurieren -> Streaming -> Proxy

Ulli Ivens
05.02.03, 18:44
@ DarkTron

Wenn du magst kannst du da mal ein paar zeilen zu schreiben wie man das macht und mir per email schicken. Ich integriere das denn in das Streamripping-HOWTO !

DarkTron
06.02.03, 12:14
@taylor
nur schade das es nicht funktioniert! denke aber mal das es an unserem proxy liegt,da muß ich mich mal schlau machen.

taylor
06.02.03, 12:30
Original geschrieben von DarkTron
@taylor
nur schade das es nicht funktioniert!
Wieso glaube ich das nicht? ;)

Erst schreist Du "kann nicht", dann "geht nicht". Sei nicht so voreilig im bemängeln von freier Software. Irgendjemand könnte sich davon angep*** fühlen ;)

Gruß,
Taylor

DarkTron
06.02.03, 13:12
@taylor
was soll das jetzt werden? was verstehst du nicht wenn ich schreibe "es geht nicht",es geht nun mal wirklich nicht! und wie ich weiter geschrieben habe (falls du das gelesen hast) denke ich mal,das es nicht an xmms liegt sondern an unserem proxy! denn ein streamserver bei uns im lan geht.

wer bemägelt denn hier freie software? ich weiß nur das ich keine mp3streams von "drausen" anhören kann. und mehr habe ich auch nicht geschrieben.

hier sollte nur jemand anderst nicht so voreilig mit dem bemägeln anderer user sein ...

ok,das mußte jetzt mal raus.