PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Windows startet nicht mehr.....



Supernature
04.02.03, 19:03
...und das ist gut so :D
Irgendwo muss die Freude ja mal raus - seit 2 Wochen habe ich nun mein Windows schon nicht mehr gestartet. Es sieht so aus, als sollte es nach zahllosen Fehlversuchen nun endlich klappen mit dem Umstieg auf Linux. Einen ganz erheblichen Anteil daran trägt diese fabelhafte Community - ich hätte wohl schon 500 Postings hier, wenn ich nicht zu fast jedem Problem mit der Suchfunktion innerhalb weniger Minuten eine Lösung finden würde. An dieser Stelle also mal ein dickes Dankeschön an all diejenigen, die ihr mühsam erworbenes Wissen hier mit anderen Teilen, damit Anfängern wie mir der Einstieg leichter fällt.
Das war eigentlich schon alles :) - schönen Abend noch zusammen!

chr
04.02.03, 21:55
Original geschrieben von Supernature
... ich hätte wohl schon 500 Postings hier, wenn ich nicht zu fast jedem Problem mit der Suchfunktion innerhalb weniger Minuten eine Lösung finden würde.

dafür könntet ihr ihn zum user-of-the-year wählen oder nicht? oder ein denkmal setzen für "beispielhaftes verhalten"

glückwunsch

Thomas Mitzkat
04.02.03, 23:29
wirklich nette bedankung, finde ich prima :D

taylor
04.02.03, 23:42
Original geschrieben von chr
oder ein denkmal setzen für "beispielhaftes verhalten"

Meine Stimme hast Du :)

The AngeL
05.02.03, 00:09
Original geschrieben von taylor
Meine Stimme hast Du :)

Meine ebenso.:)

Susu
05.02.03, 06:14
Ich hab mein Windows (XP Home) seit der Erstinstallation von SuSE 8.1 Pro (im Oktober 2002) nur noch 3× gestartet, und zwar nur aus dem dämlichen Grund, dass KFloppy mir beim Formatieren von Disketten andauernd abgestürzt ist...

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die große Hilfsbereitschaft hier in der Community. Es ist klasse, dass einem (wenn man anständig fragt ;) ) fast sofort geholfen wird. Und gut finde ich es auch, dass man nicht so einfach eine Lösung präsentiert bekommt, sondern dass man darauf hingewiesen wird, wo und wie man sich informieren kann (Stichwort: RTFM).

Danke, Danke, Danke!!!
Susu

P.S. ...und mein Linux geb ich nicht wieder her!!!

Supernature
05.02.03, 07:15
Die Erwähnung der Suchfunktion hätte man auch als "fishing for compliments" interpretieren können, so war es aber nicht gemeint. Ich wollte lediglich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, was für ein umfassendes Wissens-Archiv dieses Board ist.
Ich denke, es ist so wie fast überall: die große Masse macht es richtig, aber der kleinere Anteil verdirbt das Gesamtbild. Und manchmal ist es auch ein wenig Glückssache, den richtigen Beitrag zu finden, daher werde ich ohne zu zögern ein neues Thema eröffnen, wenn ich mal etwas nicht finde. Irgendwie müssen wir ja auch mal ins Gespräch kommen :p

Azrael in Hell
05.02.03, 13:33
Ich brauche auch täglich die Search Funktion hier :D

Greetz Azrael