PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debian Woody Installation geht nicht wirklich weiter...



Joke17
02.02.03, 13:58
hi,

ich wollte mir eigentlich auf meinem rechner zu hause woody installieren. in der firma hab ich das schon alles gemacht. nun hab ich mir die 30r1 und die current isos von dem ftp server gesogen, mit winrar entpackt und mit nero auf 2 cds gebrannt.(erstmal nur die erste cd jeweils)

installieren geht jetzt, bis ich nen medium auswählen will, von wo der installieren soll. da sag ich dann einfach cd rom und dass ich mir ne liste anzeigen lassen will. wenn der nun auf der cd nach der rescue.bin und der drivers.tgz... sucht, dann sagt der mir, dass der die nicht finden kann. hab schon nachgesehen. drauf sind die auf jeden fall. allerdings sucht der auch nach nem verzeichniss namens "images-1.44/rescue.bin".

kann das vielleicht alles daran liegen, dass ich die isos nicht direkt gebrannt, sondern erst entpackt habe?

wenn nicht, weiß dann vielleicht irgendwer anders ne lösung?
aufer arbeit läuft das so geil und ich will das nun hier zu hause auch hin bekommen...

dange schonmal!!
tImo

BeS
02.02.03, 14:02
Original geschrieben von Joke17
kann das vielleicht alles daran liegen, dass ich die isos nicht direkt gebrannt, sondern erst entpackt habe?

wenn nicht, weiß dann vielleicht irgendwer anders ne lösung?
aufer arbeit läuft das so geil und ich will das nun hier zu hause auch hin bekommen...


könnte gut sein. Warum entpackst du auch die ISOs :confused:
Einfach die ISOs brennen und fertig, das sollte auch nero können...

Joke17
02.02.03, 14:24
jou ;) war ein wenig zu schnell. hab nur das winrar symbol erkannt und ganz fix entpackt. nu saug ich mir die iso gerade nochmal, weil ich die natürlich schon gelöscht hatte, und dann probier ich das einfach nochmal.

mal schaun, was sich dann ergibt

Joke17
02.02.03, 16:23
sauber...

wenn man die ISO direkt brennt, dann gehts. Also, wenn noch wer Probleme damit haben sollte, dann dürfte nun bekannt sein, woran das liegt.

so denn

Flightbase
02.02.03, 16:25
*mildelächel*
das sollte in die support db ;)