PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal II The Awakening



Jim_BeaM
31.01.03, 21:15
Hi

Hat einer von euch schon dieses spiel ausprobiert? Läufts auch auf Linux?

Ygriega
31.01.03, 21:35
Das Spiel kommt erst nächste Woche in den Handel. Sowohl in Deutschland als auch im Amiland.

Sollte es hier jemand ausprobiert haben, so dürften wir es kaum mit einer legalen Kopie zu tun haben.

hunter
31.01.03, 21:57
Auf der offiziellen Homepage steht das das Game auf DirectX 8.1 basiert und nur für Windows raus kommt. Das stand allerdings auch bei UT2003 da.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit eher klein.

LaNcom
31.01.03, 22:39
Ist doch erstmal wurscht, ob die Kopie legal ist.

U2 ist am 29. von der Gruppe Fairlight released worden, und da ich nur wissen will, ob es läuft, kratzt es mich nicht, dass es 'ne Kopie ist - wenn's läuft (und wenn auch nur akzeptabel unter Wine(x)), kauf ichs mir, wenn nicht, dann sowieso nicht...

Wenn ich nicht nur ISDN hätte, hätte ich's schon gezogen, mal geschaut, und wäre ggf am 6. in'n Saturn gerannt.
Oder es läuft eh nicht, dann hätte ichs halt wieder gelöscht.

Jim_BeaM
31.01.03, 23:46
Also Freunde ich habe mir das spiel gezogen natürlich nur zum ausprobieren, auf Linux konnte ich es nicht zum laufenbiringen weder mit wineX noch mit wine und auf windoof läuft es miserabel, könnte auch an der kopie liegen warez,crack usw. Soll eine Gold Version sein was ich aber befürchte das es vieleicht eine Beta ist.

Na ja warten wir ab was die Orginal version her gibt.

HackThor
31.01.03, 23:50
Da kannst du mehr nachlesen:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?threadid=62495

Offiziell gibts keine Linux und auch keinen Mac-Client (etwas überspitzt formuliert: "... sehen wir nicht ein..."). Ob es mit WINE(X) geht bleibt abzuwarten. Wenn ja denk ich eventuell nochmal drüber nach - sollte das aber nur halbgar laufen dann sollen die sich das Spiel dahin schieben wo die Sonne niemals scheint....nun bastelt EPIC wieder mal eine Engine die auf mehreren Plattformen läuft und die Nasen bauen eine Windoof-only-Version draus. Naja, ich habe mit meinen Spielen für Linux und denen auf der PS1, der DC und dem GC mehr als genug zum Zeitvertreib :)

ciao

Michael

LaNcom
01.02.03, 00:54
Wenn Fairlight das released hat, isses sicher Gold - sonst hätte Isonews mit Sicherheit schon was geschrieben.

Also war's das dann wohl, angblich bemüht sich Icculus noch um eine Portierung (verdienen ja schließlich Geld damit), aber wie war das Zitat: 'uphill battle'... - klingt nicht so gut.
Und nach allen bisherigen Infos können die sich einen Port sicher schenken, sobald Doom3 erscheint, es dürfte schwer werden, dagegen anzustinken... ;-)