PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLTV-Server



Manuel909
30.01.03, 11:03
Hatt hier schon jemand erfahrung mit HLTV?
Wenn ja wie bekommen ich das zum Laufen auf unserem Server, da es ne .exedatei ist?

Vielen Dank schonma für die Antwort!!:D

P.S. Hab die Suchfunktion versucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

kratz00
30.01.03, 11:44
im hlds_l dir ist eine executable die hltv heisst (ich weiß ja nicht wo du da eine exe hast aber bist du dir sicher das, dass kein windows server ist ?)
ebenfalls sind in dem dir die config datei (hltv.cfg) und eine readme (HLTV-Readme.txt) und damit sollte man eigentlich klar kommen
gucks dir an und wenn du noch fragen haste, einfach posten.

Manuel909
30.01.03, 12:44
Aha ich werd das ma weitergeben an unseren Serveradmin!!!
Ja ich bin mir sicher das es ein Linuxserver ist.
:D

Manuel909
30.01.03, 22:36
Hltv start zwar jetzt aber immer mit der internen IP 127.0.0.2:27020 und somit macht er keine Verbindung zum won.net usw .
Haste ne Lösung Kratz00??
Oder ne genaue Anleitung wie das genau funzt?

kratz00
31.01.03, 14:59
ich versteh jetzt die problematik nicht ganz
ich starte cs server mit ./hlds_run -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 16 +map de_dust +log on -insecure
dann ./hltv
dann kommt bei mir schon haufen gedöns mit won


./hltv Console initialized. System initialized. Network initialized. Status module initialized. Proxy module initialized. Adding master server half-life.east.won.net:27010 Adding master server half-life.west.won.net:27010 Adding master server half-life.central.won.net:27010 Master module initialized. World module initialized. Server module initialized. Director module initialized. Multicast module initialized. Demo module initialized. Executing file hltv.cfg. Multicast not started. WON initialized.

dann noch "connect ip:port" vom cs server und das ding läuft