PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaZaA Lite unter WINE installieren



arfman
29.01.03, 20:45
ok, hier für alle, für die der nett gemeinte aber etwas verworrene Text im FAQ-Bereich nichts gebracht hat, eine andere, leicht verständlichere Herangehensweise:

http://www.ualberta.ca/~jbh/puter/kazaa-wine/

Um Kazaa Lite zum Laufen zu kriegen, braucht ihr dann noch die Win98-DLLs, die dort genannt werden.
Ich habe sie hier reingepackt für euch, als Multi-Volume RAR Archive (wegen der Größenbeschränkung), rar-linux gibt es unter www.winrar.com

Postet bitte eure Erfahrungen mit verschiedenen KazaaLite-Versionen. Ich lasse grad die 2.00 Build 2 von www.kazaalite.com laufen, sie rennt, aber ist instabil, v.a. wenn man die Systemschaltflächen benutzt (über wine-systray minimieren!). 2.0.2 liess sich nicht mal das Setup starten (Windows-Version Fehler), 1.7.2 stürzte das Setup bei mir ab.

[edit] Bitte mal die Dateiendungs-Filter hier im Forum überarbeiten! :mad: also alle Dateien haben die Endung ".tar", DIE IHR LÖSCHEN MÜSST!!! Das sind RAR Archive!

arfman
29.01.03, 20:46
part 2 des RAR-Archivs

arfman
29.01.03, 20:47
Part 3 des RAR-Archivs

tsuribito
29.01.03, 20:55
Ist das eigentlich legal?

arfman
29.01.03, 21:34
Original geschrieben von tsuribito
Ist das eigentlich legal?

natürlich ist es das. sonst wäre www.dll-files.com schon seit Jahren down.

Die DLLs haben sich übrigens bewährt bei mir - Kazaa Lite läuft grad super und lässt sich auch prima über Wine-Systray minimieren und wieder hervorholen.

Sollte Kazaa am anfang wild flackern, einfach in ein anderes Fenster klicken, dann läd es zu ende.

Dieser Thread möge dann dem weiteren Erfahrungstausch über Kazaa-Linux dienen. Wenns euch gefällt, kann das Zeug von oben auch gern ins FAQ-Abteil :)

stefan.becker
31.01.03, 17:30
natürlich ist es das. sonst wäre www.dll-files.com schon seit Jahren down.

Sicher ? Astalavista gab es auch Jahre lang ...

Auszug aus der Homepage:


to memory of previous closed DLL projects it is devoted