PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs server Problem Speakeasy.net



Nighthawkzone
29.01.03, 19:52
Also cs server läuft solange ich im inet bin.
sobald ich aber das kabel aus dem router ziehe kann ich keinen cs server mehr starten, da er versucht zu speakeasy zu connecten. Wie schalte ich das ab?
Meine startparameter
./hlds_run -game .......... -nomaster +sv_lan1 +ip.....
was kann man da machen?

kratz00
29.01.03, 19:54
-insecure noch mit

kratz00
29.01.03, 19:55
und zwischen +sv_lan und 1 nen leerzeichen ( +sv_lan 1)
zB ./hlds_run -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 16 +map de_dust -insecure

Nighthawkzone
29.01.03, 23:09
thx ich werds gelcih mal versuchen

Nighthawkzone
29.01.03, 23:32
danke geht wudnerbar: (cs1.5 metamod sowie Clanmod)
meine Befehle:

cd /home/halflife/hlds_l/


./hlds_run -game cstrike +map de_dust + maxplayers 6 -nomaster +sv_lan 1 +ip 192.168.0.4 -insecure



geht jetzt wunderbar.
Kann mir einer vielleciht noch sagen wofür speakdingsda ist udn warum der das jedes mal haben will?

kratz00
29.01.03, 23:48
da wird eine verbindung zum einem server von valve hergestellt
um vac zu nutzen (valve anti cheat)
wenn dich das näher interessiert google oder hier mal schauen
http://cd.redclaw-network.de/?section=faq

Nighthawkzone
30.01.03, 18:29
achso, ok na dann :-)
Wenns was bringt lol, wo es die dinger doch alle 2 tage in einer neuen version gibt.

Aber egal auf ner Lan wird man das bei den btreffenden ja schon sehen, danke.

gildir_yasin
19.06.07, 17:28
ich und mein freund wollen online gegeneinander condition zero spielen. wenn ich ins spiel gehen will, das er erstellt hat, sagt der pc dass der server keine antwort gibt (oder so was) wie kann ich mit meinem freund 1 gegen 1 oder mit bots spielen. ich bitte sie um hilfe. Ganz dringend :(

Suxxess
20.06.07, 09:36
Sucht euch einen Server mit Bot's. Ansonsten muss dein Freund seine Firewall einstellen und die Ports durchleiten lassen. (Ebenso beim Router)

Und am Besten verbindest du per IP.