PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa Couldn't load default.cfg



Deadeye1981
26.01.03, 22:23
Hallo Leute,

immer wenn Mohaa mit Wine starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Mohaa Console:
Couldn't load default.cfg
Als ich dann in die Console reinklickte und mit den Cursorn nach oben habe ich noch folgenden Text gefunde:
0 files in pk3 files
Daher vermute ich das Linux es nicht gebacken kriegt die pk3 Dateien zu öffnen. Sind ja so was wie zip Dateien. Schätze da drin ist die cfg Datei.

Jemand ne Idee? Scheinbar läuft Mohaa ja bei vielen. Also bitte viel schreiben!!

Danke für die Hilfe
Gruss
Deadeye1981

kratz00
26.01.03, 23:20
dann wird wohl das pak file nicht richtig kopiert worden sein (defekt)
man kennt sowas ja von quake3 oder rtcw
würde sagen neuinstallen

Deadeye1981
27.01.03, 10:00
Hab ich schon gemacht. Hat leider auch nichts gebracht. Und komischer Weise kann ich in die pk3 reinschauen. Daran kann es wohl nicht liegen.

christopher
27.01.03, 18:58
wart doch bis icculus den client fertig hat...

tsuribito
29.01.03, 20:58
Haben die .pk3 auch die gleiche grösse, wie die auf der CD?
Bei SOF II hatte ich das Problem, dass es sich nicht starten liess, weil die Dateigrösse abwich.

Mr.Crow
31.01.03, 18:53
Also ich habs aus dem Grund irgendwann aufgegeben MOHAA unter Linux zocken zu wollen. Es läuft ja auch toll unter Windoof...:ugly:
Nein im Ernst, ich kenne das. Es läuft ein, zwei mal und dann kommt diese Meldung. Kein Plan, warums dann vorher lief. Jetzt warte ich auf icculus...

mfg,
Mr.Crow