PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadmanager download all



daemonb
25.01.03, 20:03
Mir ist folgendes aufgefallen:

Es gibt bisher keinen vernünftigen downloadmanager für linux!

Jetzt werden hier wieder ein paar leute wget oder prozilla schreien, aber die können alle nicht annähernd die funktionen die flashget unter windows +IE kann. Ich bin sicher kein windowsuser, ich habe garkeins :-), aber wenn ich bei kumpels sehe wie sie einfach einen Rechtsklick machen und download all sagen, dann werde ich neidisch, denn das kann unter linux wirklich kein download manager.

Wenn Ihr einen findet postet bitte. Ich will den winusern nicht weiterhin zurückstehen. :-)

Danke

DaemonB

Berufspenner
25.01.03, 20:24
Hi

Ich hab mal gesucht: http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/

Cu
André

Basti_litho
25.01.03, 20:25
naja, bei phoenix hab ich den "Rechtsklick" -> "leech" dort kann ich auch alles downloaden.

Gruss,
Basti

RapidMax
25.01.03, 22:53
Mozilla -> Tools -> Download-Manager

Opera CTRL-ALT-T oder Fenster -> Spezialfenster -> Dateitransfers

Für wget gibts das Frontend gwget.

Für längere Transfers bevorzuge ich das Kommandozeilen-wget, da sich so das ganze in den Hintergrund schieben lässt und man z.B. über das Netz den aktuelle Status sehen kann.

Gruss, Andy

daemonb
26.01.03, 00:48
den downloader for x kenne ich schon, mit dem kann man das nicht machen. Ich möchte einfach rechtsklick machen und download all dann soll er alle verlinkten dateien auf der seite in die queu ziehen.

Mh mit phoenix muss ich das ma testen......

cya DAemonB

daemonb
26.01.03, 10:41
habe das ganze mit phoenix getestet version 0.5 bietet das scheinbar nicht, naja dann werde ich wohl weiterhin auf dem trockenen sitzen, oder meine müden javakenntnisse rauskramen und selber was gescheites proggen, ma schaun.
Danke an alle.

cya DaemonB

Stingray0481
26.01.03, 13:13
hast du schon mal bei d4x ausprobiert, ob dir dort die Funktion "Finde Links in Datei" weiterhilft? Evtl. die Webseite vorher abspeichern.

Basti_litho
27.01.03, 11:21
für phoenix musst du dir auch die "Extension" : "Leech" installieren (ist in 2 min. gemacht)

einfach mal auf Tools-> Preferences -> Themes and Extensions -> Extensions -> Get New Extensions.

bzw. auf der seite "http://texturizer.net/phoenix/extensions.html" gibts die ganzen Erweiterungen, unter anderem eben auch die "Leech" Erweiterung. Damit kannst du genau das machen was du willst "alle links der auf dieser Seite runterladen" usw.

Nebenbei, die wichtigsten Erweiterungen sind:

TabBrowser Extensions
Linky
Nuke Image


Leech musst du natürlich noch (kurz) einrichten (pfad von wget, welche dateiendungen sollen geladen werden, wo soll es abgespeichert werden....)

Nicht wunder, wenn du was lädst reagiert Phoenix nicht - bis garnicht mehr, bis es vorbei ist - er ist nicht hägengeblieben. ;-)

Gruss,
Basti_litho

RapidMax
27.01.03, 11:24
Für was braucht man eine solche Leech-Funktion ?

Oder hab ich jetzt in ein Bienennest gestochen :rolleyes:

Gruss, Andy

daemonb
17.02.03, 11:31
um mp3`s herunter zu laden, legal natürlich.
Bin mit diesen ganzen downloadern ganz und garnicht zufrieden, dass ist alles kindergarten im vergleich zu flashget :-(

Naja kann man woghl nicht ändern.

cya DaemonB

LokiTares
16.04.04, 00:16
oder fuer ganz viel schmutzige bildchen ;)