PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache liefert manchmal keine Images aus



darkforce2029
24.01.03, 12:22
Hallo,

ich hab da ein Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt.

Ich habe Apache (letzte 1er Version) mit PHP 4.3.0 laufen. Ich habe einige PHPNuke-Anwendungen und MySQL auf dem Server laufen die via Virtual Hosts angesprochen werden.

Jetzt passiert es das beim Anfordern einer Seite manchmal einfach Grafiken nicht ausgeliefert werden. Aktualisiere ich die Seite werden die Grafiken geladen, aber manch andere dafür nicht.

Das Komische ist, dass dieses Problem nur beim IE6 autritt. Mit Mozilla und NS keine Probleme. Auf anderen Seiten habe ich ansonsten kaum diese Bilderladeprobleme.

Ich habe schon versucht TimeOut bzw. die Anzahl der Daemons zu erhöhen - ohne Erfolg.

Ich habe zum Testen auch schon mal den Apache 2.x mit PHP4.3.0 ausprobiert - gleiches Ergebnis.

Ich verwende einen Celeron 1.2 Ghz mit 256MB RAM. Der Server an sich ist überhaupt nicht ausgelasstet (99% idle).

Die Grafiken werden auch direkt als Datei angesprochen und nicht über einen PHP-Prozess.

Es scheint schon mehr oder weniger an der Art und Weise zu liegen wie der IE6 Seiten anfordert jedoch muss man das serverseitig doch irgendetwas machen können. Der IE6 ist ja der am weitesten verbreitete Browser.

Hat jemand Rat für einen verzweifelten Menschen :-)

darkforce2029
25.01.03, 19:02
Hm, es scheint wohl mehr oder weniger nur bei mir auzutreten. Ich habe jedoch das gleiche Problem auf meinem Windows2000Pro System (Dell-Notesbook).

Ich vermute es hat irgendwie mit meiner Konfiguration zu tun. Ich habe jedoch nicht an den DFÜeinstellung rumgebastelt (verwende TDSL).

Stormbringer
25.01.03, 19:14
Original geschrieben von darkforce2029
Das Komische ist, dass dieses Problem nur beim IE6 autritt.

Es hört sich doch eher so an, als wenn der IE6 ein Problem hätte ....... veränder doch einmal die IE6 Einstellungen.

Gruß