PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich mit ftp(console) mehrere files hintereinander runterladen?



horny_tw
22.01.03, 21:56
Hey,

Möchte gerne mehrere Downloads nach einander von einem ftpserver runterladen. das ganze am besten von der konsole aus.

geht das auch mit dem ftp befehl.

habe bisher mit mget gearbeitet, aber wenn die files nicht im selben verzeichnis liegen geht es nicht, oder?

Wie sieht es mit wget aus. aber bekomme da auch nur dann aus dem vrzeichnis nicht aus den unterverzeichnissen. Kann ich -c immer anlassen für resume. und wie kann ich das einstellen, wenn der server kurz aus ist, das er automatisch wieder connected,oder ist das schon standard mäßig drin??


Gruß

Horny

Rebell
23.01.03, 11:26
Du kannst mit mget mehrere Dateienrunterladen, auch aus anderen Verzeichnissen. Du darfst dann auch Wildcards benutzen.

mget *.mp3

Du musst nur "leider" alle Dateien bestätigen. Wenn du weißt wie man das unterdrückt schreibs hier rein :)

horny_tw
23.01.03, 18:30
mit mget muß ich doch jedes mal das verzeichnis ändern, erst dann kann ich wieder runter laden.

Beispiel: ich ein verzeichnis 1. in diesem verzeichnis ist cd1 und cd2. ich kann doch nun nicht, wenn ich in 1 bin, nicht mit mget * beide unterverzeichnisse runterladen.

ich mach es jetzt mit wget. das klappt ganz gut und du kannst den download resumen.

die nachfrage nach jeden file, bei ftp kannst du mit prompt abstellen...

Gruß

Horny