PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klipper nerft



Tarzipan
20.01.03, 12:29
mointach!
ich verwende z.Zt. Mandrake 9.0 mit kde3.0.5a.
die aktionen des klippers habe ich bereits deaktiviert, weil es nerft, wenn er sich bei jeder kopierten url öffnet.

jetzt habe ich das problem, dass, wenn ich etwas kopiert habe, ich erst nochmal auf den klipper klicken und den string anwählen muss, obwohl er schon gecheckt ist, sonst kann ich nichts einfügen, das nerft gewaltig. mache ich irgendetwas falsch?

anda_skoa
20.01.03, 18:01
Du meinst, du hast etwas kopiert und willst es dann mit der Mouse einfügen, aber es geht nicht?

Das ist ansich auch eine andere Zwischenablage, du kannst am leichtesten diesen Text mit der Einfügen aus einem Menü der STRG-V einfügen.

Ich glaube klipper synchronisiert die beiden cliboards nach einiger Zeit sogar von selbst.

Ciao,
_

next
20.01.03, 18:11
wegen klipper hab ich es in kde3 nur 20min ausgehalten :/

Tarzipan
20.01.03, 18:12
also mit Strg-V hat es auch nicht gefunzt...
ka...
auch egal

Sonny
02.02.03, 13:10
...gibt es denn keinen patch oder so für den klipper.
das einzige was zu zeit hilft ist abschalten....:(

dauni
02.02.03, 13:15
Wo liegt das Problem?
Klipper mundtot machen
Text mit links markieren mit mittlere einfügen oder Strg+c zum Kopieren und Strg+V zum Einfügen - ich hab damit nicht das geringste Problem?

Tarzipan
02.02.03, 13:20
brauche ich den klipper denn überhaupt?
wozu ist der klipper denn gut? ich habe die "aktionen" sowieso deaktiviert, weil die nerfen. läuft denn noch ein anderes clipboard?

anda_skoa
02.02.03, 18:15
Original geschrieben von Tarzipan
brauche ich den klipper denn überhaupt?
wozu ist der klipper denn gut? ich habe die "aktionen" sowieso deaktiviert, weil die nerfen. läuft denn noch ein anderes clipboard?

Du brauchst Klipper nicht zu benutzen, wenn du keine seiner Funktionen benötigst.

Ich benutze Klipper wegen der Aktionen, zum Synchronisieren der beiden X Cliboards und damit ich mehrere Einträge im Clipboard haben kann.

Ciao,
_

Tarzipan
02.02.03, 18:24
weg issa.
der nerft nicht mehr.