PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starcraft installation



rodent
19.01.03, 00:32
also, hab wineX 2.2.1 kompiliert mit --disable-opengl, stadart kernel redhat8.0, installation ohne einen fehler oder ein problem.

err:module:PE_fixup_imports Module (file) vct3216.dll (which is needed by C:\windows\system\vct3216.acm) not found
err:win32:PE_LoadLibraryExA can't load C:\windows\system\vct3216.acm
fixme:dialog:MSGBOX_OnInit task modal msgbox ! Not modal yet.

das bekomm ich, wenn ich "wine /mnt/cdrom/setup.exe" versuche (mounted versteht sich).
hab nichts, aber auch gar nix gefunden und diese vct3216.acm seh ich zum ersten mal.
weiss einer was ?

DustPuppy
19.01.03, 14:40
ich bekomme mit der neuersten winex-cvs starcraft garnicht zum laufen nur mit der normalen wine und das ist unspielbar....

Inside
19.01.03, 15:16
Also bei mir funzt es mit der neusten winex cvs. Ich muss es nur mit nice -n 19 starten, damit es nicht so ruckelt.

Allerdings hab ich auch mit enable-opengl kompiliert...

rodent
22.01.03, 14:20
ich wollte nicht wissen, was ihr für probleme mit wine habt oder ob es bei euch nicht funzt, sondern ob ihr n tipp habt wie es funzen könnte.

²inside: was meinst du mit nice -n2 ?
wie sieht da der aufruf für die setup.exe aus ?

Rototom
22.01.03, 14:29
Original geschrieben von rodent
ich wollte nicht wissen, was ihr für probleme mit wine habt oder ob es bei euch nicht funzt, sondern ob ihr n tipp habt wie es funzen könnte.

Ich wollte nicht wissen, dass du genervt und unfreundlich bist, sondern nette, informative oder lustige Fragen und Antworten lesen...