PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rocklinux u lfs



joey.brunner
18.01.03, 14:58
Hi,

also ich bin ja begeisteter LFS-User. Einer aus dem Forum hat mir mal Rocklinux empfohlen, da dies eine Art LFS mit skript sei. Ich muss sagen, Rocklinux hat ein gutes Konzept. Leider kann man meiner Ansicht nach zu wenig bestimmen bei der Installation. Ich bin daher gerade dabei, eine kleine Aufstellung zu machen, wie ein produktiver Webserver aussieht (nach LFS prinzip). Ich wuerde dann ein script erstellen (aehnlich zu Rocklinux), das eine Distribution erstellt. Dinge wie gcc o.ae. haben dort natuerlich nichts verloren. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein paar LFSler hier gibt, die mir dabei helfen wuerden, da ich derzeit sehr im stress bin ...

wer mag kann mich ueber icq "andingern" (wie meine ex das so nett ausdrueckte):

ICQ
174766076

Joey

Steve
18.01.03, 17:50
ich hätte Lust, aber ich bin nicht wirklich gut in LFS! :-) Mein LFS läuft, aber ich bin immer noch nicht zum testen an meinem anderen PC gekommen!

Wo du gerade Rocklinux erwähnst haste dir schon LRS angeguckt ? Ich bin nicht sehr viel online! Du kannst mir ne Mail schreiben, aber ich kann leider erst morgen antworten.

boarderman@gmx.at


Steve

joey.brunner
18.01.03, 21:55
jo, ich schreib dir gleich... waere cool, da du ja auch aus augsburg kommst, wenn ich mich nicht irre..

joey

Steve
19.01.03, 14:31
sonst keiner ?

next
19.01.03, 21:40
naja plane gerade mit nem freund einer server-livecd auf lfs basis, man kann sich ja ab und zu mal austauschen :)