PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchoption für komplette Fehlermeldungen



danjelsan
17.01.03, 08:08
Hi!

Als ich gerade meine Fehlermeldung "ld returned 1 exit status" in der Suchfunktion
eingegeben habe, sagte mir das System das der Suchbegriff nicht die minimale Wortlänge
erfüllt.

Auch in Anführungszeichen geschrieben bekam ich selbiges Ergebnis.


:ugly:


Gibt es hier nicht die Funktion das man nach kompletten strings suchen kann (kann ich mir kaum vorstellen)?

Hab ich da etwas übersehen?

Wenn Nein bin ich für die Implementierungs einer solchen Option.


greetz

danjelsan

netzmeister
17.01.03, 08:16
Hallo,

das ist technisch schlecht möglich. Die minimale Stringlänge sind 3 zusammenhängende Zeichen.
Ansonsten steigt die Größe der Suchindex Tabelle überproportinal stark an.
Da ich die Zusammenhänge auch schon erklärt habe, spare ich mir weiteres.

Suchmaschinen ignorieren "Worte" mit einem oder zwei Buchstaben einfach, ...

Wir haben es etwas komfortabler.

Viele Grüße

Eicke

P.S. bei kürzeren Wörtern steht es Dir natürlich frei einen Asterisk als "Wildcard" zu verwenden.
Mehr dazu in der Hilfe!

danjelsan
17.01.03, 09:17
das ist technisch schlecht möglich.
bei google geht das ;)

P.S. bei kürzeren Wörtern steht es Dir natürlich frei einen Asterisk als "Wildcard" zu verwenden. Mehr dazu in der Hilfe!
Gesamter Hilfe-Beitrag zum Thema: Wie kann ich das Board durchsuchen?

Du kannst Beiträge nach Benutzernamen, nach Wörtern im Betreff oder im Beitrag, nach Datum oder nur in einem bestimmten Forum durchsuchen. Um auf die Suchfunktion zuzugreifen, klicke den "Suchen" Link, der ganz oben auf den meisten Seiten erscheint. Du kannst alle Foren durchsuchen, in denen Du die Berechtigung dazu hast - Du kannst keine privaten Foren durchsuchen, es sei denn, der Administrator hat Dir die notwendigen Rechte gegeben, die Dir das erlauben.
...

netzmeister
17.01.03, 10:31
Thema verfehlt -- "6" -- setzen.