PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 Battlenet



EVAO1
14.01.03, 16:26
Warcraft 3 läuft einwandfrei ab wenn ich versuche ins battlenet zu gehen kommt die Meldung das er keine Verbindung aufbauen kann.

Ich habe einen Router aber daran kann es eigentlich nicht liegen da ich über Windows auch über den Router gespielt habe.

Wie bekomme ich das Prob weg.

Vielen Dank

EVA01

jules
14.01.03, 18:26
Verwendest du einen NO-CD crack? Wenn "ja", dann wirst du wohl nie eine Verbindung aufbauen können da Blizzard nur "crackfreie" versionen akzeptiert.

Inside
14.01.03, 18:35
Original geschrieben von jules
Verwendest du einen NO-CD crack? Wenn "ja", dann wirst du wohl nie eine Verbindung aufbauen können da Blizzard nur "crackfreie" versionen akzeptiert.

Mooooooep... Falsch
Bzw. doch richtig... sie müssen halt nur nicht merken das die Version gecrackt is.... ;)

Da hier Anleitungen zum cracken etc. nicht gern gesehn sind empfehle ich mal einen Blick auf www.megagames.com ... das könnte möglicherweise dein Problem lösen ;)

jules
14.01.03, 18:45
wenn du die originale war.exe kurz nach dem starten mit der gecrackten war.exe wieder zurückkopierst sollte es auch gehen ist mir gerade so eingefallen.

EVAO1
15.01.03, 04:45
Also,

erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe natürlich das Original zu Hause rum liegen. Möchte nur nicht jedesmal die cd einlegen. Ich habe auch einen originalen funktionierenden cd key. Habe also von einer seite mit "mega Spielen" ne Battlenet Lösung :> gefunden. Die funktioniert aber nicht.

Nochmal genau mein Problem ist das er sagt er kann keine Verbindung zum Battlenet herstellen. Das der Server invalid ist oder falls ich ein modem habe das ich die Verbindung manuell herstellen soll.

Internet Verbindung ist aber offen. Es werden auch Daten an den Router geschickt.

Ich weiss nicht mehr weiter :<

Bitte um weitere Ideen

THX EVAO1