PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online



PigPen|tuX
13.01.03, 13:08
huhu Tux-Gamer,

hat schon mal jemand versucht Anarchy Online unter Linux zu installieren ?

wäre nämlich schön ;), wenn es laufen würde.

leider ist mom mein linux down, da meine tolle HDD seinen Partition-Table vergessen hat:confused:

warum auch immer, ansonsten hätte ich selbst versucht zu testen

mfg.
thom

Zephyrus
12.10.03, 00:01
ich versuche es schon lange aber ich kann es nicht unter wineX installieren, was aber glaube ich eher ein problem von meiner config von WineX ist. ich versuchs aber weiterhin, falls es klappt wirst du es hier lesen können ;)

robert
19.05.04, 10:53
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, frage ich mal nach.

Hat es inzwischen jemand geschafft AO inkl. SL unter Linux zum Laufen zu bekommen?

iCErAIN-CTV
15.06.05, 13:52
mit cedega geht es..schau mal bei holarse vorbei

master_tradiaz
16.06.05, 17:45
habs auch mit cvscedega geschafft

iCErAIN-CTV
17.06.05, 12:01
ich versuch das Cedega gerade zu installieren..is ja selbst mit dem WineCVS.sh script für anfänger ne herausforderung :ugly:
na ich schau mal ob ichs noch hinbekomm..dann mach ich ma ne kurze anleitung:)

Sidolin
17.06.05, 12:38
Dafür gibts sogar ne gepatchte version von cedega, damit läufts sicher... nur bei mir etwas lahm...

iCErAIN-CTV
18.06.05, 12:49
na ich bekomms nicht hin cvscedega zu konfigurieren damit es meine install.exe die ich runtergeladen habe installiert. Die Anleitung auf Holarse und der Wiki Eintrag vom ubuntuusers forum haben da auch nicht geholfen...naja spiel ich eben was anderes :ugly:
(hab ja noch windows für AO)

master_tradiaz
18.06.05, 15:25
http://www.csh.rit.edu/~marius/aolinux/

habs zwar auf ganz konvetionelle weise und ohne win-installation gemacht, aber vllt funktioniert ja das bei dir

iCErAIN-CTV
21.06.05, 12:02
super danke für die Anleitung, die normale WinCVS.sh Tutorial hab ich ja schonmal probiert. hat bei mir nicht gefunzt (bin da zu dumm zu^^)
aber das probier ich auch mal