PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus Domino & SuSE Groupware



e2e4
11.01.03, 08:23
Salut,

ist für den Einsatz von Lotus Domino der Groupware Server 7 oder die aktuelle Distribution 8.1 besser geeignet?

Grüße, e2e4

onetwo
11.01.03, 08:26
domino und groupware server sind produkte die man kaufen muss, bei beiden kaufst du support mit und an genau diesen würde ich die frage stellen ...

ontwo

e2e4
11.01.03, 08:31
domino und groupware server sind produkte die man kaufen muss

das weiß ich :)


bei beiden kaufst du support mit und an genau diesen würde ich die frage stellen

wenn ich die Produkte noch nicht habe (weil ich mich erst entscheiden will was ich kaufe) fällt es dem Support sicherlich schwer mir auf meine Frage zu antworten ;)

Grüße, e2e4

onetwo
11.01.03, 08:41
was sagen die produktbeschreibungen? was sind die empfehlungen der hersteller?

bei suse wird dir ein pers. vorverkaufsberater zur verfügung gestellt der dich beraten kann und wird!

onetwo

e2e4
11.01.03, 08:47
was sagen die produktbeschreibungen?

Bei SuSE findet man, dass der SuSE Linux Groupware Server als Betriebssystem den für den Unternehmenseinsatz optimierten SuSE Linux Enterprise Server 7 nutzt. Dieser ist aber m.E. nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Von daher meine Frage ...


was sind die empfehlungen der hersteller?

Keine in diesem Zusammenhang.


bei suse wird dir ein pers. vorverkaufsberater zur verfügung gestellt der dich beraten kann und wird!

Entschuldige, dass ich dieses Forum damit belästigt habe um mich unabhängig vorab zu informieren :(

e2e4