PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mandrake 9.1 ist euer!



Tarzipan
09.01.03, 23:43
wenn ihr mandrakesoft durch eine mitgliedschaft im club unterstützt, könnt ihr ab heute für pakete abstimmen, die in 9.1 rein sollen. nette idee, finde ich. schließlich sollen wir ja mal dafür bezahlen und mandrakesoft braucht geld. ich werde mir 9.1 dann vielleicht boxed kaufen. :)

9. Januar 2003 - Sie bestimmen den Inhalt von Mandrake 9.1!
Wer kennt die Wünsche der Usergemeinschaft besser als die User? Also lässt MandrakeSoft die Usergemeinschaft zum ersten Mal seit Bestehen der Mandrake Linux Distribution selbst entscheiden, welche Softwarepakete in der kommenden Version 9.1 enthalten sein werden. Jedes Mitglied des MandrakeClubs kann seine Stimme(n) für bestimmte Pakete abgeben. Dadurch sind die Entwickler von MandrakeSoft in der Lage, sich auf die meist verlangten Pakete zu konzentrieren.

Die Stimmen der Klubmitglieder gelten sowohl für die Free-Software-Pakete der Basisdistribution als auch für die kommerzielle Software, die dann in den Kaufpaketen bzw. im Downloadbereich des MandrakClubs erhältlich sein wird. Ist das nicht ein perfekter Anlass, Klubmitglied zu werden (falls Sie es nicht schon sind)? Denken Sie auch daran, dass bei jedem Einkauf im MandrakeStore eine kostenlose einmonatige Schnuppermitgliedschaft mit vollen Stimm- und Downloadrechten geschenkt bekommen.

Alle Details zur Stimmabgabe finden Sie im MandrakeClub.
-> www.linux-mandrake.com/de

harley
10.01.03, 02:14
dieser fakt allein wird wohl keinen dazu animieren diesem club beizutreten zumal einer ordentlichen distri eigentlich alles beiliegt was das herz begehrt :rolleyes: