PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Skispringen 2003



felix_do
08.01.03, 18:05
Hallo, ich hab das zu Weihnachten bekommen und wills jetzt auch auf der Linux Kiste spielen, wie fang ich jetzt am besten an das zu versuchen?

yusuf75
08.01.03, 18:13
wine
wineX
bochs pentium emulator
vmware
win4lin
codeweavers wine

???

felix_do
08.01.03, 22:58
hm ich hab jetzt winw installiert, das sieht auch alles ganz gut aus, wenn ich setup aufrufe kommt der autorunbildschirm. wenn ich dann auf installieren gehe sagt mir der installer, dass eine datei nicht gefunden wurde: ikernel.exe - ist auch logisch, denn auf der cd liegt keine datei "ikernel.exe" - nur eine "ikernel.ex_"
wine gibt aus:
wine ski2003start.exe
fixme:process:CreateProcessA (D:\Setup.exe,...): NORMAL_PRIORITY_CLASS ignored
fixme:seh:check_resource_write Broken app is writing to the resource data, enabling work-around

was nun?

ich muss das spiel spielen!!!

phoenix22
09.01.03, 12:12
Wine kommt mit der installshield-engine nicht zurecht. Guck dir mal das hier an Link (http://frankscorner.org/wine/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=69&page=1)

felix_do
09.01.03, 20:47
cool, danke das hat schon weitergeholfen. wenn ich das spiel jetzt starten will passiert folgendes:

wine ski2003.exe
fixme:file:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD SICE. Try setting Windows version to 'nt40' or 'win31'.
fixme:file:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD NTICE. Try setting Windows version to 'nt40' or 'win31'.
fixme:file:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD CMAPIENG. Try setting Windows version to 'nt40' or 'win31'.
wine: Unhandled exception, starting debugger...

hab auch schon ausprobiert nach nt40 oder win31 zu wechseln, hat aber nix gebracht.

BinderBender
09.01.03, 21:35
Würde mich auch interessen. Überlege ob ich mir das Spiel kaufen soll

felix_do
10.01.03, 00:32
hey binderbender, das spiel ist echt geil. spielspass und suchtfaktor 100% ! ich bin an sylvester so gegen 5 heimgekommen, da konnt ich noch nicht ins bett sondern musste erst mal noch ne runde "fliegen" :D

jetzt wärs nur noch cool das zum laufen zu bekommen.

MatzeG2002
10.01.03, 00:38
Hi felix_do,

muss ich dir recht geben. Echt geniales Spiel. Am anfang bis ich geblickt hab das man mit der Maus steuern muss.
Oh man bin ich als abgesegelt . :D
Wenn ihr eine lösung gefunden habt, posten ich will auch unter Linux spielen mit wine.


Gruß Matze


PS: ziiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh ;)