PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : websiteprogrammierer



joey.brunner
08.01.03, 14:54
hi jungs,

man man man, solchen websiteprogrammieren sollte man echt .... ahh, ich check es nicht, da muss man dann die useragent aendern damit man da drauf kommt...

furchtbar

Sorry...
Sie haben keinen aktuellen Browser.
(mindestens Netscape Navigator 4.5 oder Microsoft Explorer 4.5 , für Macintosh mindestens Explorer 5.0)
Bitte updaten und URL erneut aufrufen.

Toff
08.01.03, 15:01
Hi!


Sehr geehrter Kunde,

wir sind stehts bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Jebbar Office soll so einfach und intuitiv wie möglich zu bedienen sein, und aus diesem Grunde haben wir die Entwicklung auf MS Internet Explorer ab 5.x
und Netscape ab 6.x entschieden.

Aus technischen Gründen ist es mit Ihrem Browser Version 0 nicht möglich Jebbar Office richtig darzustellen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis,
Ihr Jebbar Office Team
Ich kenne das auch :mad:

Mein Webhoster hat auf einen anderen Webmailer umgestellt, der nur noch mit dem IE und Netscape will. Der zum Netcape baugleiche Mozilla bleibt aussen vor. Un der dumme Support vom Webhoster reagiert auf meine bitten diese dämliche Useragentabfrage zu entschärfen mit dem Kommentar "Nehmen sie doch den IE".... Haha sehr witzog selten so gelacht...

CU
Toff

yusuf75
08.01.03, 15:08
Ich glaube beim Opera-Browser konnte man einstellen, als was sich der Browser ausgibt.
Geht das beim Mozilla auch?

joey.brunner
08.01.03, 15:10
der konqueror kann das auch... es geht nur darum, dass du den usern einfahc wieder was in die bahn stellst... vor allem bringt das nichts. es ist doch kein problem mit php seiten zu schaffen, die auch schon bunt und klicki und bunti sind,,, aber nein

joey

Spike05
08.01.03, 15:12
Original geschrieben von Toff
Hi!


Ich kenne das auch :mad:

Mein Webhoster hat auf einen anderen Webmailer umgestellt, der nur noch mit dem IE und Netscape will. Der zum Netcape baugleiche Mozilla bleibt aussen vor. Un der dumme Support vom Webhoster reagiert auf meine bitten diese dämliche Useragentabfrage zu entschärfen mit dem Kommentar "Nehmen sie doch den IE".... Haha sehr witzog selten so gelacht...

CU
Toff

Ich an deiner Stelle würde umgehend den Webhoster wechseln!

cu

Jochen

Toff
08.01.03, 15:18
Original geschrieben von yusuf75
Ich glaube beim Opera-Browser konnte man einstellen, als was sich der Browser ausgibt.
Geht das beim Mozilla auch?
Ja, zwar nicht über Menüs. Aber mann kann entweder die prefs.js editieren oder die Plugins:

Quickprefs
http://quickprefs.mozdev.org/

bzw.

Useragent Toolbar
http://uabar.mozdev.org/

verwenden. Es gibt halt nur die "moralische" Frage, dass man eigentlich zeigen sollte, dass man mit dem Mozilla unterwegs. Sonst gibt es irgendwann mal nur noch IEs in den Webbrowsrstatistiken...

CU
Toff

Edit:

Original geschrieben von Spike05
Ich an deiner Stelle würde umgehend den Webhoster wechseln!
Würde ich ja auch machen, doch er ist halt ultrabillig, das Paket dort passt genau auf meine Anforderungen und ich kenne keinen der mir Ähnliches zum selben Preis bieten kann. Tja, so bleibe ich halt doch bei denen. Immerhin kann ich mich ja noch "reinspoofen".

Dewitt
08.01.03, 17:40
hehe..
Ich stell mir gerade eine Webseite vor...

"Entschuldigen Sie bitte. Diese Webseite ist optimiert für optimierte Webbrowser. Leider ist diese Webseite nicht für schlecht programmierte Browser wie den IE 4.x oder höher geeignet, da dieser sich nicht an gültige Konventionen hält. Bitte updaten Sie auf ein Derivat, das durch hunderte von unabhängigen Entwicklern geprüft und verbessert wird. Vielen Dank." :ugly:

Spike05
08.01.03, 17:42
Original geschrieben von Toff


Würde ich ja auch machen, doch er ist halt ultrabillig, das Paket dort passt genau auf meine Anforderungen und ich kenne keinen der mir Ähnliches zum selben Preis bieten kann. Tja, so bleibe ich halt doch bei denen. Immerhin kann ich mich ja noch "reinspoofen".

Das wäre für mich persönlich kein Argument!

cu

Jochen

ardesh
08.01.03, 17:45
Original geschrieben von Dewitt
hehe..
Ich stell mir gerade eine Webseite vor...

"Entschuldigen Sie bitte. Diese Webseite ist optimiert für optimierte Webbrowser. Leider ist diese Webseite nicht für schlecht programmierte Browser wie den IE 4.x oder höher geeignet, da dieser sich nicht an gültige Konventionen hält. Bitte updaten Sie auf ein Derivat, das durch hunderte von unabhängigen Entwicklern geprüft und verbessert wird. Vielen Dank." :ugly:


der ist sowas von geil, ... aber meiner meinung nach ist das beste immer noch pures altes html und für dynamische inhalte php!

bernie
08.01.03, 17:58
Hi,

auf slashdot gabs was nettes:
http://grotto11.com/blog/slash.html?+1039831658

Ciao, Bernie

Toff
08.01.03, 18:31
Original geschrieben von Spike05
Das wäre für mich persönlich kein Argument!
Tja, ein vergleichbares Paket beim Webhoster meines Vertrauens (all-inkl.com) würde halt das 10x im Vergleich zu meinem aktuellen Hoster kosten. Und nicht deshalb, weil all-incl.com so teuer wäre. Nein der andere ist so verdammt billig. Ich löhne halt derzeit für 30MB incl PHP, MYSQL usw. 29ct (das bisschen Webspace reicht mir)... Ich kenne keinen der das schlagen kann. Klar es geht um wenig Geld. Ob jetzt 29ct/Monat oder 2,90€ ist ja im Prinzip egal. Aber es geht halt auch so...

CU
Toff

PS: Sorry für OT

Jinto
08.01.03, 19:24
@Toff
adnew....? ;)

Aber das funktioniert auch mit Mozilla :D

Toff
08.01.03, 20:27
Original geschrieben von Jinto
@Toff
adnew....? ;)

Aber das funktioniert auch mit Mozilla :D
Bingo :D Der Laden hat sich leider imho ganz schön verschlechtert...

Funktioniert das bei dir mit geändertem Useragent (sprich Netscape) oder direkt mit Mozilla, den wie ich oben schon zitiert habe, es will bei mir nicht...

CU
Toff

Cisanius
09.01.03, 13:08
Huhu ...

ich bemühe mich stets immer auch LinuxKompatibel zu Proggn ...
meistens klappt das auch !! ..

ciyo
Cisanius

Jinto
09.01.03, 21:12
@Toff
Die verwenden SquirellMail, ich musste jetzt erstmal nach dem Webmailer suchen ,hab ich noch nie verwendet. Aber ich habe keinerlei Probleme und meinen Browser tarne ich nicht.

Die haben unfreundliches Personal (die IMO auch lügen, aber egal).

Toff
09.01.03, 23:23
Hi Jinto!

Also der vom Hoster bereitgestellte Webmailer ist Jebbar-Office (http://www.jebbar-office.com/). Einfach mal http://www.deinedomain.com/webmail/ eingeben und schon landest du dort. Squirrel zusätzlich zu installieren kommt bei mir nicht in Frage, die 30MB werden sonst zu knapp. Naja Nuke bietet ja auch noch einen Webmailer, somit komme ich auch so an meine Mails.

Tja und die falschen Aussagen des Supports kenne ich auch schon. Es ist halt so wie immer "You get what you pay for"...

CU
Toff

Jinto
09.01.03, 23:31
Genau so habe ich das eingegeben und bei mir erschien SquirellMail. Ich habe da garantiert nichts installiert.

HTH

Toff
10.01.03, 00:45
Auf welchem Server liegt denn deine Domain? Ich stecke auf: 62.27.12.200

Ich kann mir gut vorstellen, dass die unterschiedliche Systeme einsetzten. Ein Freund von mir hat z.B. auch eines dieses 30MB Pakete. Er kann sich aber nicht wie ich, per ssh auf dem Server einloggen.

CU
Toff