PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versch. Programme



-13-
08.01.03, 02:34
Also ich brauche noch ein paar programme. Vieleicht kann mir hier einer welche empfehlen wenns es die für Linux gibt.

- Grafisches Brennprogramm (Welches? KonCD, XCDroast oder ...???)

- Internet Banking Programm (ähnlich Star Money oder MS Money)

- Filesharing (Für MP3s hauptsächlich. MLDonkey ist net so ganz mein Fall und LimeWire findet fast nix)

- ... (weiss noch net)

:ugly:

BBTE
08.01.03, 07:00
da findest du in der suchfunktion so einige prog.

brennprogs: arson, k3b, cdbackoven etc.
homebanking: kenn ich keine :)
und für filesharing gibts ein extra howto thread für unter "Hier suchen und finden, HIlfen, Tutorials."

fs111
08.01.03, 10:06
Brennen: simplecdr, eclipt-roaster, xcdroast....
HomeBanking: http://www.matrica.de/prodmpxwinlnx.htm
MP3: Filesharing Howtos

Das hättest Du aber ungefähr 10 mal schneller mit der Suchfunktion herausbekommen können. Diese Fragen kommen hier ständig.

fs111

keiner_1
08.01.03, 11:41
Original geschrieben von -13-
Also ich brauche noch ein paar programme. Vieleicht kann mir hier einer welche empfehlen wenns es die für Linux gibt.

- Grafisches Brennprogramm (Welches? KonCD, XCDroast oder ...???)

- Internet Banking Programm (ähnlich Star Money oder MS Money)

- Filesharing (Für MP3s hauptsächlich. MLDonkey ist net so ganz mein Fall und LimeWire findet fast nix)

- ... (weiss noch net)

:ugly:

du eröffnest gerne Threads ;) wenns so weiter geht schlägst du Hunter noch mit deiner postingzahl :)

cu
amde

Azrael in Hell
08.01.03, 11:58
Filesharing für Mp3s: Pysoulseek

Greetz Azrael

oracle2025
08.01.03, 12:35
Original geschrieben von -13-

in a world without fences, who needs GATES?


da gibt's doch auch die Variante mit walls und windows

-13-
08.01.03, 14:43
Wegen dem Filesharing geht es mir nicht ums HowTo sonder welches ihr empfehlt oder nutzt.

Im HowTo steht ja nur beschrieben welche es gibt und wie man die installiert aber ob die gut oder weniger gut sind wird ja da nicht besprochen.

PS.: MoneyPlex kostet ja 60 € gibbet da nicht auch ne kostenlose alternative???

dk5hr
08.01.03, 14:53
Zum Filesharing kann ich dir Kazaa (Lite) empfehlen.
Ich weiß, dass es das nur für Windows gibt, aber damit findet man eben die meisten Sachen und kann sie sehr schnell herunterladen.
Außerdem ist es ja auch nicht so schwer es mit wine zu emulieren, da gibts hier ja auch ein tolles Howto dazu.

Was ich mich schon länger frage ist, wieso es für das Kazaa-Netzwerk eigentlich noch keinen Linux-Client gibt.
Es gibt schließlich viele die Kazaa Lite mit wine benutzen, also müsste es sich doch eigentlich lohnen es zu portieren oder?


MfG dk5hr

-13-
08.01.03, 14:57
Habe es vorgestern 6 stunden ausprobiert habs auch installiert bekommen aber dann ging gar nix mit den ganze DLL's usw :(