PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft + Brood War + Battlenet + Red Hat 8.0



Inside
06.01.03, 23:35
Moin,
ich hab ein Problem mit Starcraft : Singelplayer funzt, sowohl Broodwar als auch das Orginal. Unter Windows geht das b.net, nur unter Linux leider nicht.

Ich habe den Ordner komplett rüber gezogen, wenn ich zum bnet connecte komme ich nur bis zu 'Account wird Abgefragt'.

Konsolen Ausgabe :

[inside@mystique inside]$ nice -n 19 wine /mnt/Games/starcraft/starcraft.exe
err:win32:_EnterSysLevel (0x409606d4, level 2): Holding 0x409fa18c, level 3. Expect deadlock!
fixme:ras:RasEnumConnectionsA (0x4df6008c,0x406d28f4,0x406d2908),stub!
fixme:ras:RasEnumConnectionsA RAS support is not implemented ! Configure program to use LAN connection/winsock instead !
X Error of failed request: BadMatch (invalid parameter attributes)
Major opcode of failed request: 12 (X_ConfigureWindow)
Serial number of failed request: 184
Current serial number in output stream: 185


Jemand ne Idee ?

Matthias*Newb
01.05.03, 08:08
BW und Starcraft lassen sich mit winex ohne probleme installieren!!!!
So brauchst du nicht den ordner aus deinem Windows ziehen!
Hab selber schon oft online gezockt!! Login war nier problem...vielleicht die navigation im B-Net war nen bissel bloed aber ich konnte immer zoggen!!!

Hoffe habe dir geholfen!

Cya

Matthias

comrad
01.05.03, 08:53
wine -> falsches forum.

Fatty
01.05.03, 19:50
Hat von euch schon irgendwer den neuesten Patch (Broodwar) installieren können? Bei mir kommt da nur ein schwarzer Bildschirm und dann wars das...

War dabei völlig egal, ob mit Wine oder WineX.

Hotspott
04.05.03, 02:00
Den 1.10 hab ich von der Blizzard Site gezogen und mit winex installiert.

Mit Battle.net komm ich aber nicht klar. Bei der Installation direkt von CD bin ich beim
Aufruf von Battle.net immer gleich ganz aus StarCraft rausgeflogen. Jetzt komm ich zwar
rein. Aber navigieren fehlanzeige. Sehe nicht wo die Buttons sind. Der ganze Bildschirm ist
transparent und beim oeffnen eines neuen Screen bleibt der neue im HinterGrund. :(?

Da blick ich nicht mehr durch. Wieso kann das nicht so schoen gehen wie mit WarCraft III.

Fatty
04.05.03, 12:17
Das Problem lässt sich leider nicht beheben :(
Versuch mal ein wenig mit gedrückter linker Maustaste da rumzusuchen. So sollte das wenigstens gehen, bis du im Spiel bist. Im Spiel selber ist dann wieder alles normal ;)

Hotspott
05.05.03, 11:56
Ich kann leider keine Veraenderung am (nicht vorhandenen) Bild verstellen,
wenn ich die gedruekchte Maus ueber den Bildschirm beweg. :(