PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu ErgoView 520 ????



CheGuevara
06.01.03, 19:49
Hallo Leute,

Ich habe kürzlich einen "Client-Monitor" gekriegt. (Jahrgang 97) Also, ich mein einen Monitor der serielle und parallelle sowie modem und auch Netzwerk-Schnittstellen besitzt, ausserdem gibts auch eine PS/2 Schnittstelle für die Tastatur.

Es ist sowas wie ein Terminal......
Wenn ich ihn einschalte kommt ein Bild in dem ich die Zeit eingeben muss, und dann erscheint eine Konsole die auf kein einziges Zeichen reagiert die ich über die Tastatur eingebe, ausser das mir am Bildschirm angezeigt wird wenn ich die Caps Lock oder die Num sowie Scroll-Lock Taste gedrückt hatte

Ausserdem steht noch das ich "online" bin. Aber aufm HUP sehe ich keine Verbindung zum Terminal (Wenn ich ihn ausstecke bleibt das online bestehen....)

Kann mir jemand mehr Infos über dieses "Terminal" geben.....? Hab schon gegoogelt, jedoch ausser ein paar finnische Sites nichts brauchbares gefunden ..... Falls jemand mehr Infos hat .... währe froh, ansonsten ---->Alteisen !