PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javascript, Java Einstellungen im Webbrowser



pitfl
04.01.03, 21:42
Ich benutze als Webbrowser Mozilla und den Konqueror. Aus Sicherheitsgründen soll man ja
Java bzw. Javascript nicht aktivieren. Das hat allerdings den Nachteil, dass manche Webseiten nicht funktionieren.
Ich habe Java aktiviert. Bei Javascript habe ich den Konqueror so eingestellt, dass vor der Ausführung eines Javascriptes nachgefragt wird. Dies gestatte ich dann nur bei Webseiten, die mir vertrauenswürdig erscheinen.

Wie haltet Ihr es mit diesen Browsereinstellungen.

Viele Grüße
pit

Thomas Mitzkat
04.01.03, 21:44
ich lass mich auch fragen, der menüpunkt intelligent agieren grfällt mir immer noch am besten. manchmal kommt man auf seiten, die ein fenster nach dem anderen aufwerfen wollen, einmal abgelehnt kommt da nix mehr. einfach super.

hmarburg
05.01.03, 00:12
Ich nutze den Konqueror.

Java habe ich grundsätzlich abgestellt. Java-Script erlaube ich nur vertrauenswürdigen Seiten. Dies gilt auch für Cookies.

Pages, die nur mittels Java zu sehen sind übergehe ich grundsätzlich, da ich der Meinung bin, das deren Informationen auch anderweitig - ohne Java - im Internet verfügbar sind.

Sicher ist Sicher.