PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine oder nichtz alle Bilder im Opera???



saibotrebeil
27.12.02, 16:23
ich bin im Moment keider gezwungen, Opera zu nutzten......aber es werden nicht alle Bilder angezeigt......Auf anderen websiten gehen alle bilder (auch auf mrunix.de) bloss hie können eineige nicht geladen werden

saibotrebeil

zander
29.12.02, 14:09
Möglicherweise ist der cache korrumpiert worden; in dem Fall würde es helfen opera zu beenden, ~/.opera/cache4 zu löschen und opera dann neu zu starten. Hast Du ansonsten möglicherweise in den Einstellungen etwas verändert oder auf der betroffenen Seite 'g' gedrückt?

-Sensemann-
29.12.02, 14:36
was würde diese g denn ändern ?

zander
29.12.02, 14:51
Mit 'G' schaltet man zwischen "auf der aktuellen Seite Bilder anzeigen" und "auf der aktuellen Seite Bilder nicht anzeigen" um. Mir ist aufgefallen, dass nach solchen Umschaltvorgängen mitunter vereinzelte Bilder auf der Strecke bleiben, sich aber durch erneutes Umschalten in der Regel wiederherstellen lassen.

saibotrebeil
02.01.03, 15:25
sry, das ich so lange net geantwortet habe, da ich weg war ;-)

also den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht......==> kein Ergebnis....

und mit einmal "g" drücken ==> noch schlimmer.........

aber ich habe mal einen Screen für euch gemacht.....


saibotrebeil

zander
03.01.03, 00:46
Ansonsten fällt mir dazu weiter auch nichts mehr ein, ich habe dieses Problem bei mir immer auf fehlerhafte Daten im cache zurückführen können.

Figo
03.01.03, 12:01
Hmm, dass das mit dem "g"-drücken nicht funzt wundert mich. Denn das (Screenshot) sieht irgendwie ziemlich danach aus. Allerdings gibt es - glaube ich - drei Einstellungen dabei. Die kannst du dir auch über Einstellungen->Multimedia anschauen. Da solltest du dann einfach mal "alle Bilder laden" anklicken und gegebenenfalls neu starten.
Ich hatte da auch mal Probs mit und dann ging das irgendwann wieder. Hab jetzt natürlich auch mal ggedrückt ;) Und schon sieht es so ähnlich aus wie bei dir.

Also, versuchs nochmal und bete ein wenig dazu.

Gruß

Figo

saibotrebeil
03.01.03, 12:28
Also bei mir steht das auf "show images"

Figo
03.01.03, 13:25
dann kann ich leider auch erst mal nicht weiterhelfen ... sorry


Figo