PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ich was verpasst???



Tocotac
23.12.02, 20:17
ich schaue mir seit langem mal wieder akte x an und musste feststellen, dass mulder weg ist. eas ist passiert???

Schöne Weihnachten euch allen.

bernie
23.12.02, 20:53
Hi,

hat mich auch gewundert, ich glaub der ist bei den Aliens oder tot was ich so gehört habe, seit 1 oder 2 Staffeln.

Ciao, Bernie

localhost
23.12.02, 20:54
Ja ich hab relatuf alle volgen gesehen weil aber nicht wer wie das jetzt kamm was auf meine Drogen konsum zu volgern ist

geronet
23.12.02, 20:54
s'inderesiat do koa sau :D

bernie
23.12.02, 21:07
Original geschrieben von localhost
Ja ich hab relatuf alle volgen gesehen weil aber nicht wer wie das jetzt kamm was auf meine Drogen konsum zu volgern ist LOL -> apt-get install ispell

Ciao, Bernie

melody lee
23.12.02, 21:16
Ja ich hab relatuf alle volgen gesehen weil aber nicht wer wie das jetzt kamm was auf meine Drogen konsum zu volgern ist
wow... da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich... trotzdem würd ich mal sagen, dass das auf deine Drogen konsum zu folgern ist. ;o)
Niederländer?

Spike05
23.12.02, 21:22
Hab zwar die Folgen auch nur sporadisch gesehen, aber ich meine zu wissen, das Mulder durchaus noch existiert, sich aber vor irgendjemand verstecken muß!

cu

Jochen

tsuribito
23.12.02, 21:50
Ja der flieht vor irgendwelchen Aliens.
Seit er weg ist, ist AkteX einfach nur arm.
Hoffe the lone gunman ist besser

varg
23.12.02, 22:04
Original geschrieben von tsuribito

Seit er weg ist, ist AkteX einfach nur arm.


sehe ich genauso, seit mulder weg ist schaue ich es mir nicht mehr an

cu

patrick

RapidMax
23.12.02, 22:09
@localhost:
Du sollst mal in deine Signatur aufnehmen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Währe schade wenn du hier aufhörst, bloss weil sich alle über deine komische Rechtschreibung lustig machen. Die Artikel durch ein Rechtschreibprogramm zu jagen wär trotzdem nicht schlecht.

Gruss, Andy