PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 mit winex hat mal...



carni
20.12.02, 18:56
...getan.
Nun will es Partout nicht mehr, jedenfalls im Multiplayer Mode nicht mehr.

Als es funktioniert hat hab ich winex 2.1 (cvs) benutzt und SuSE 8.0 mit Standardkernel. NAch einem Systemupdate SuSE 8.1 und eigenem Kernel 2.4.20 läuft SoF2 nicht mehr.

Hab schon verschiedene winex versionen ausprobiert von 2.0 bis 2.2. Der Multiplayer Modus ist partout nicht zum laufen zu bringen.
Ich sehe noch den Bildschirm, auf dem ich die Optionen und alles einstellen kann und dann stuerzt es ab.

Die Konsole gibt folgende Fehlermeldungen aus:

err:win32:PE_fixup_imports No implementation for WININET.dll.102(InternetGetConnectedState) imported from C:\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2MP.exe, setting to 0xdeadbeef
wine: Unhandled exception, starting debugger...

Über Hilfe würd ich mich freuen,

Gruß

Patrick

P.S. Kann das Problem gcc 3.2 sein?

ridcully
21.12.02, 09:35
in der implementierung von wininet von winex fehlt eine function. in wine ist diese drin. ich habs mit wine ohne probleme am laufen.

carni
21.12.02, 12:04
Danke für den Tip mit Wine läufts jetzt.
allerdings hab ich im Multiplayer Modus keinen Sound. Im Single Player läufts hervorragend.
Werd mich jetzt mal auf die Suche danach machen.

Gruss,

Patrick

carni
21.12.02, 15:09
So, hab wohl nix passendes gefunden.
Hab mal artsd ausgeschalten - nix.
Hab mal oss probiert - auch nix.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
Ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte.

Gruss,

Patrick

cHarOn
22.12.02, 12:43
Hallo also ich habe mit winex überhaupt keine Probleme gehabt sei es im Singelplayer oder im Multiplayer mode nur leider Gottes geht der Multiplayer mode nicht mehr seit dem es den 1.02 Patch gibt ;-( habe mir das ganze auch schon intensiv angeschaut naja und es ist eindeutig der Punkbuster ;-( wenn du den PB Ordner löscht startet das spiel wieder ganz normal jedoch kannst kein Spiel joinen weil eben der PB nicht aktiv ist.

Es gibt bereits eine Mac version und ich habe mit Raven gesprochen nur die haben leider gesagt das es mit Linux schlecht ausschaut da die schon heftig an Quake IV arbeiten, das könnte sogar heissen das es keinen neuen Patch mehr geben wird ;-(.

Ich hoffe ich konnte dir etwas klarheit verschaffen, ich bin auch entäuscht weil ich mir Windows installieren musste um SOF2 wieder spielen zu können heul.

carni
22.12.02, 16:09
Hallo,
hab mir nun nochmal winex installiert. Und es funktioniert plötzlich. Hab in der config bei den dll-overrides noch zusätzlich die wininet (builtin, native) hinzugefügt.
Und plötzlich funktioniert alles.

@charon
Ich benutze die Version 1.0, da ich es bis jetzt nicht geschafft hab sof2 auf 1.2 upzudaten.
Geht wohl nur in Windows. Oder sollte ich mich da täuschen?

Gruß,

Patrick