PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein mozilla streikt



saibotrebeil
20.12.02, 07:12
Also ich hoffe ich schreibe jetzt im richtigen forum.......weil iegenltich ist der mozilla ein client....

so jetzt zu meiner frage/meinem Problem:
immer wenn ich im mozilla ein Fenster mit ok oder cancel wegklicke, stürzt er ab. dabei ist es egal welches Fenster das ist. es kann das Preferencesfenster oder auch einfach das speichern fenster.

ich habe alle möglichen Versionen ausprobiert:
Mozilla 1.2a
Mozilla 1.2b
Mozilla 1.2
Mozilla 1.2.1
Phoenix 0.4
Phoenix 0.5

das komische ist, die Browser gingen vor 2 tagen alle noch


saibotrebeil

fs111
20.12.02, 07:59
Hast Du mal Deine Config Dateien gelösch/umbenannt? Solltest Du mal versuchen.

Grüße fs111

saibotrebeil
20.12.02, 09:23
einmal......ich habe si bestimmt schon 10 mal gelöscht, umbennant.......es kommt immer ein gdkerror in der konsole.......vielleicht hilf das weiter


saibotrebeil

chaos2k
03.01.03, 12:03
Mahlzeit, ich hab ungefähr den selben Fehler, wenn ich auf ne datei zum downloaden klicke, schmiert mozilla ab, wenn ich ne mail versenden will schmiert mozilla ab usw. saibotrebeil konntest du den Fehler beheben??

saibotrebeil
03.01.03, 12:39
es ist der selbe Fehler.....ich habe blos das Bsp. mit den Prferences gegeben.......Also laut den Mozilla Entwicklern ist der Bug bekannt, und wird im nächsten Release behoben sein.....Momentan gibt es keine Lösung......du kannst die nightly's versuchen......aber die haben bei mir auch noch keinen Erfolg gebracht...wenn du ein nightly hast, wo der Bug nicht auftitt, könntest du ja mal posten;-)



saibotrebeil

ps bin imMoment auf Opera unterwegs

chaos2k
03.01.03, 12:44
hm, ich hab eben einfach mal zum testen Mozilla neu installiert, und mails kann ich jetzt wieder versenden und so...Warten wir mal die nächste Version ab :D Trotzdem Danke

saibotrebeil
20.01.03, 21:19
leute es gibt hoffnung.....

ich habe hier ein phoenix nightly vorligen, das kaum noch bugs hat.........also also man kann immerhin wieder was downloaden den neunen mozilla nightly habe ich noch nicht getestet.....wird aber demnächst kommen!



saibotrebeil

P.s: beo phoenix gehen die bookmarks in der sindebar nicht....und auch die bookmarkverwaltung streikt ein bisschen...aber wen störts? immerhin besser als die schräge darstellungswerise des operas