PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex problem mit vxd



vivaxhe
17.12.02, 17:38
Hi,

also ich hab gestern nach der Anleitung von holrase Winex installiert und konfiguriert. Das ging auch alles auf ohne Probleme.Alas erstes wollte ich dann Panzergneral UB ausprobieren. Die Installation von der Cd hat auch gut geklappt. allerdings kommt folgende fehler meldung wenn ich versuche das spiel auszuführen.

->wine PG3.exe

fixme:win32:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD SICE. Try --winver nt40 or win31 !
fixme:win32:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD SIWVID. Try --winver nt40 or win31 !
fixme:win32:DEVICE_Open Unknown/unsupported VxD NTICE. Try --winver nt40 or win31 !
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("debugger/winedbg 134660448 76") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger

Ich benutze Winex mit einem fake windows unter suse8.

Wine mit winver nt40 führt zu einer noch längeren Liste an vxd Fehlern. Auch die anderen möglichen Versionen funktionieren nicht.

LiquidAcid
22.12.02, 00:16
ICE deutet meiner Meinung nach auf SoftICE Detection hin, also Überprüfung ob ein Debugger im Hintergrund läuft. Wahrscheinlich werden dafür ein paar VxDs benötigt, die Wine(x) aber nicht ausführen kann, da es selbst nicht im Ring-0 Mode läuft. Also vergiss das Programm oder patch es selber mit W32Dasm.

cya
liquid