PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kxicq2-cvs und qt-3.0.5



LinuxStefan
17.12.02, 17:35
Hallo, wenn ich kxicq2 kompilieren will und das ./configure script ausführe kommt immer, dass es QT >= 2.2.2 libraries net findet. Ich hab auch schon mall mit ./configure --with-qt-dir=/usr/qt gemacht bringt rein gar nix. Kann des sein das bei qt3 und qt2 die libraries verschiedene namen haben? ich hab mal den inhalt von meinem /usr/qt/lib ordner angehängt.

himbeere
17.12.02, 20:29
>Hallo, wenn ich kxicq2 kompilieren will und das ./configure script ausführe kommt immer, dass es QT >= 2.2.2 >libraries net findet. Ich hab auch schon mall mit ./configure --with-qt-dir=/usr/qt gemacht bringt rein gar nix. Kann >des sein das bei qt3 und qt2 die libraries verschiedene namen haben? ich hab mal den inhalt von meinem >/usr/qt/lib ordner angehängt

Hallo

Soweit ich weiss, kommt kxicq auch mit qt3 klar. Hast Du denn, nachdem configure fehlgeschlagen ist und bevor Du die Option --with-qt-dir=tralala mitgegeben hast, mal die config.cache gelöscht?

Thomas

LinuxStefan
17.12.02, 21:36
Ich hab einfach des alte qt 2.3.2 nach /usr/qt installiert und als qt pfad verwendet bei configure. jetzt gehts;)