PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Linux Timer/Alarm -> wmtimer



micmac
17.12.02, 07:38
Hi,

ihr mißtraut Eurem Wecker oder der Weckfunktion Eures Handys und Euer PC ist sowieso gerade die ganze Nacht an. Dann schaut mal auf http://www.dwave.net/~jking/wmtimer/.
Man braucht das garnicht irgenwo installieren, einfach nur make als User und man hat ein Binary. Vielleicht ein kleines Startskript auf den Desktop, warum nicht.
Dann starten, den Alarm einstellen, bash Kommando eingeben, z.B. xmms -p.
Funtkionieren tut er, sitze nach drei Stunden Schlaf wieder vor meinem PC :ugly: War aber zu erwarten nach voller Dröhnung Megadeth - Countdown to Extinction. :ugly:

Gruß

Sebkem

biedermann
17.12.02, 07:54
Original geschrieben von sebkem
Megadeth - Countdown to Extinction


Da hat aber mal einer Ahnung von Musik.
Hörst du noch mehr in die Richtung???

micmac
17.12.02, 08:28
Ach, gute Musik muß man honorieren :D
Aber wenn wir schon dabei sind, dann muß auch gesagt werden das alles von denen nach der Youthanasia totaler Mist war. Und die Sachen ganz am Anfang auch. Aber von Rust in Peace bis Youthanasia schon ganz lustig.

Scarlatti war aber auch nicht schlecht:ugly:

cu

Sebastian

Leberwurstsaft
17.12.02, 08:48
Aber wenn wir schon dabei sind, dann muß auch gesagt werden das alles von denen nach der Youthanasia totaler Mist war. Und die Sachen ganz am Anfang auch.

Du spielst nicht Gitarre, nehme ich an ... :)

micmac
17.12.02, 09:20
Natürlich nicht nicht :D Du denn denn?

cu

Sebkem

biedermann
17.12.02, 13:36
spiel auch keine gitarre ;)
aber was hörst du denn noch so für bands?

illusion
18.12.02, 08:15
Das Plugin fuer xmms(Xmms-Alaarm) find ich geeigneter, da man mit dem wmtimer eh nur xmms wieder aufruft ;)

Azrael in Hell
02.01.03, 03:35
Danke, sowas kann ich gut gebrauchen !

Greetz Azrael