PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey - Segmentation fault (Redhat 8)



CubeSQ
15.12.02, 20:23
Hi Leute!

Ich habe nun schon eine Zeit lang die Suchfunktion benutzt aber leider nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Bis jetzt habe ich alle 2.00 und 2.01 Versionen von mldonkey ausprobiert (shared und static, selbst kompiliert...) Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, dass Mistding zu starten. Er meldet sich andauernd mit einer Speicherzugriffverletzung: Segmentation fault.

Irgendjemand von euch muss doch Redhat 8 und mldonkey erfolgreich laufen haben?

Gruss, CubeSQ

AzzKirie
12.01.03, 16:35
Hi...
ich habe exakt das gleiche Problem mit RedHat 8.0

Wer kann mir helfen?

LordDarkmage
12.01.03, 20:49
*ggg* Irgendwie ist mir das ganze ziemlich bekannt ;)))

Wieviel Mb-Ram hast du denn in dem Rechner? Bei mir macht der ebenfall die Mucken, wenn ich weniger als 256 Megs drin habe. Ist aber eigentlich ein alter Hut...

MfG
LordDarkmage

undert@ker
12.01.03, 21:07
Hallo,
also am Ram kanns eigentlich nicht liegen, ich laufe hier mit 64MB, MLdonkey nutzt davon nur 37% und ML läuft bei mir seit Monaten relativ stabil, allerdings mit SuSe.
Ihr solltet vielleicht mal die Einstellungen in eurer download.ini anpassen, dann klapts auch mit 64MB ;-)

fs111
13.01.03, 09:47
Local file indexing is said to be very memory intensive. If you don't use it (what is it for anyway ?), and experience resources problems, you can disable it:

use_file_history = false
save_file_history = false

Schalte mal die history aus, und lies am esten dei ganzen Tipps von hier: http://mldonkey.berlios.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5&page=1

HTH

fs111