PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der aktuelle Stand mit Apache2



red
14.12.02, 22:35
Hallo,

ich hatte heute einen schönen Artikel über Apache 2 und PHP im PHP Magazin gelesen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie siehts mit Apache 2 im produktiven Einsatz aus. Was haltet ihr davon, besonders in Verbindung mit PHP.
Es sollte ja ein paar Probleme gegeben haben sind die schon behoben oder ratet ihr von einem Einsatz von Apache 2 im produktiven Einsatz ab ?


Grüsse

red

red
16.12.02, 13:04
/\ Nach oben schieb ;)
||

netzmeister
16.12.02, 13:14
Hallo,

dann erbarme ich mich mal.

Lass es!

Viele Grüße

Eicke

Bauchi
16.12.02, 16:42
Original geschrieben von netzmeister
Hallo,

dann erbarme ich mich mal.

Lass es!

Viele Grüße

Eicke

FULL ACK ...

nimm lieber den 1.3.X anstatt dem ß-produkt 2.0.X ...
[subjektive meinung]ich nehme am liebsten tux und schieb den dynamic content einfach weiter auf den apachen ..[/subjektive meinung]

GFaDay
19.12.02, 04:31
ich hab den apache2 auf mein vserver installiert (www.vserver.de fuer info´s).
Danach war es mir nicht mehr möglich die index.php im htdocs verzeichnis anzuschauen, das war einfach nur ne leer seite mit den entsprechenden <header <body etc. tags, obwohl auf der seite auf jeden fall was drauf stand.

Dazu wurde bei einen php script angeblich der header 2 ma gesendet, was aber total humbug war, und manche bilder konnten nicht angezeigt werden.

Hab den apache 2 ordner direkt gekickt, so wie die quellen dazu und hab mir die neuste 1. version geholt, besser ist das.