PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint



Randar
13.12.02, 13:18
Hi

weiss jemand wie ich operation Flashpoint unter Linux zum laufen bekomme?
Es sollte auch so laufden das ich fortalufend patchen kann usw. Also crakcs wären da unvorteilhaft.

thx

comrad
13.12.02, 13:21
Hi,

das geht nur mit wine(x) und drum wirst verschoben.

Aber trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum und gleich ein Tipp anbei: bitte achte auf deine Rechtschreibung!

Gruss,
comrad

martin
13.12.02, 13:32
:eek: So what, OF läuft mit wine. Warum steht dann nix auf Deiner Seite?

comrad
13.12.02, 14:26
weils bislang noch niemand geschafft hat ;)) also es sollte laufen, mit wine kommst du da am ehesten dran es unter linux zu spielen.

Randar
13.12.02, 15:46
Hi

Meint ihr, dass das schwer ist es zum laufen zu bekommen? Oder kann ich das einfach so instalieren mit wine? Ich hab bis jetzt Windows noch auf ner 2ten partition für meine Spiele, doch ich wollte sehn komplett von windows wegzukommen. Kann man mit emulierten spielen auch ohne Probleme online spielen?

martin
13.12.02, 16:14
Kommt drauf an. Cs z.B. macht im Internet Probleme, weil dieses Anti-Cheat zeugs anschlägt.
Alles andere findest Du sonst auf www.holarse.net.
Bei OF würde ich jetzt aber einfach mal davon ausgehen, dass es nicht läuft, weil mir auch nichts anderes bekannt ist. Ansonsten, probier es doch einfach mal aus. Wenns geht, gut. Wenns nicht geht, musst Du wohl oder übel Win drauflassen.

kriz
14.12.02, 09:43
also ich versuch das schon seit wochen. :)
meine meinung: no chance!!

mfg

Randar
14.12.02, 11:57
hmmm schade. Dann gehts wohl nicht anders. Naja danke für die infos