PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I und winex 2.2.1



tonmeister440
11.12.02, 15:27
tach zusammen,

ich hab gerade mal probiert gothic zu installieren.
installation verlief auch ohne probleme. aber wenn ich das spiel starte bekomm ich eine seltsame fehlermeldung
(s.unten)
kann damit einer was anfangen ??

gruss tonmeister440

ridcully
11.12.02, 21:57
Das programm meint, dass du einen debugger laufen hast. In aller regel hebelt ein no-cd crack diese mechnismen aus.

tonmeister440
14.12.02, 18:43
hi,

okay den fehler hab ich jetzt nicht mehr. hat überhaupt schon jemand gothic I mit winex zum laufen gekriegt ??
ich seh nur noch das loading-fenster, und dann verabschiedet sich der X-server :(
ich habs dann auch schon ohne fenstermanger probiert, aber dasselbe prob. leider ohne fehlermeldung seitens winex :( (das hatte ich eigentlich erhofft)
an den videos kann es nicht liegen, die hab ich schon entfernt.
wenn also einer ne ahnung hat wie ich das in den griff kriegen kann wär ich sehr dankbar ;)

gruss tonmeister440

mianos
18.12.02, 16:49
hast du es schon mit den videos versucht, ode gleich ohne?
versuch such doch mal alle windows versionen durch z.b -winver winxp
hast du in der game-list von transgaming schon nachgekuckt?

Chief007
18.12.02, 20:52
falls du von der kopie installieren willst kanns auch probs geben,weil das irgend nen vob kopierschutz hat!

tonmeister440
22.12.02, 04:38
hi,
vielen dank für die anregungen
also ich hab es mit als auch ohne vidoes probiert, und mit allen möglichen winver ( win98 win2000 winxp ) ohne erfolg, immer das gleiche, absturz des x-servers :(
ich hab es vqm orginal kopiert, wohl aber einen nocd crack drübergespielt, weil ich nur die cvs von winex habe.
laut transgaming sieht das übel aus mit gothic I nur zwei posts und nix im faq :(
leider bin ich nicht weitergekommen, werd mal probieren wie es ausssieht wenn ich es unter windows installier und rüberkopier.

gruss tonmeister440

mianos
22.12.02, 07:30
schreib wenn du irgendwas neues weist!!!:D