PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam Endgegner



hrglgrmpf
08.12.02, 22:26
Hallo,

ich hab mit der Linux-Beta jetzt Serious Sam (FE) bis zum Endgegner
durchgespielt. Bisher war alles zu schaffen (ich spiels auf "Normal"),
doch den Endgegner krieg ich einfach nicht klein.
Ich weiß, wie es gehen sollte: ich verwunde den Typen so lange, bis er
im roten Bereich ist, aktiviere 3 Schalter, indem ich durch die Ringe
springe, dann schau ich, dass er sich in der Mitte befindet und
aktiviere den letzten ...
Dann kommt ein Strahl vom Himmel, aber sonst passiert nichts ...
egal wie of ichs wiederhole (nach 5 mal wars mir zu dumm)

Kann irgendwer mir einen Tipp geben oder es selbst (wenn nötig mit
GOD-cheat oder Levelüberspringen) mal versuchen ?

marcdevil
09.12.02, 10:18
wird er denn vom Strahl getroffen ?
das Viech musst du sonst vorher dahin lenken (der latscht dir ja immer nach)

hrglgrmpf
09.12.02, 15:53
naja, ich denke schon, dass er ziemlich genau in der Mitte wahr ...
kann jemand eine Demo mit der Linux-Version machen und mir schicken?

ridcully
10.12.02, 12:53
der typ ist bei mir schon einige tode gestorben. das geht defintiv so. er muss aber genau in der mitte sein - laesst sich aber auf grund der dimenionen in dem spiel schlecht abschaetzen. ich hab aber nicht im kopf wie oft man ihn so treffen muss (nach murphy wuerde ich 6x sagen :))

Linuxer
15.12.02, 18:33
Bei mir gings erst als er davor schon einiges abgekreigt hatte und scheintot war und als er sich regenerieren wolte hab ich ihn ins Jenseitz geschickt...

Chief007
17.12.02, 19:23
hats jemand scho mit winex am laufen?
an letzter lan ham mer das zu 5. oder so paar levels durchgezoggt,das war ne gaudi!
ma mit ff und alles wegrotzen was da steh ob freund oder feind,dass is das geile an dem game ;)

Linuxer
17.12.02, 19:34
@Chief007

Wieso WineX ?? Es gibt doch nen Port !

Matze84
19.12.02, 15:31
Also bei mir war der nach dem ersten mal schon tot. Habe erst alles was ich hatte draufgehalten und als er dann vom Strahl getroffen wurde war es dann auch um ihn geschehen. Habs ebenfalls auf normal gespielt.

Chief007
19.12.02, 16:04
kann man da wie zb bei q3a einfach die normalen windoof cds benutzen oder is das komplettes game was man kaufen muss?

GaRRaT
22.12.02, 13:29
Original geschrieben von Chief007
kann man da wie zb bei q3a einfach die normalen windoof cds benutzen oder is das komplettes game was man kaufen muss?

Du kannst (bzw. musst) die "Serious Sam für Windows"-CD zur Installation benutzen.

Einfach den Linux-Installer downloaden. CD einlegen und den Linux-Installer starten.

In dem Fenster nur noch die Pfade eingeben und ankreuzen ob du Icons auf dem Desktop haben willst und das wars auch schon...

ciao,
GaRRaT

Suckerville
05.02.03, 12:10
http://icculus.org/cgi-bin/ezmlm/ezmlm-cgi?29:mss:15:200302:honlndnnhjaabiiegjpp
das sollte helfen