PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 5/6 unter Linux (mit Wine)!



Seiten : 1 2 [3]

McG.linux
09.07.03, 19:10
Sinnloser thread! Der IE ist am besten bei der Vermittlung von Webangeboten, weil 90% der Webangebote aus Dialern bestehen. Und die laufen auch in einer WINE/IE-Lösung nicht. Wozu also der Quatsch? *g*

Aber im Ernst. Für Onlinebanking gibt es HBCI (in den meisten Fällen zumindest) und wer unsauber gemachte Webseiten wirklich anschauen will.. Viel Spaß dabei :)

Gruß
mcg.linux

isegrimm
09.07.03, 21:26
Ich will den IE bestimmt net unter Linux benutzen. Aber interessiert hats mich eben ob der IE für Mac OS X da drauf lauft. Nu weiß ichs :)

pcdog
09.07.03, 21:51
@invis-eo:

geh auf www.enter-adsl.ch

da kannste mehr als 1000 zeichen (kein vertippfehler) eingeben, du kannst 10 pro tag, mit deiner nummer als absender..... geil, nicht? lüppt unter lin!




ausserdem: meine bank, UBS, hat offiziel 128bit ssl. dank konqueror habe ich 168bit!

man muss halt auch kompromisse eingehen. wir sind doch keine WINDOWS-LEMMINGE, ned?

*---> sayonara-winkewinke :ugly:*

giftzwerg
17.07.03, 09:20
Hi

ich bin auch ein neuer Linux User und komme mit den Linux Browsern nicht klar bzw gefallen mir nicht

ich habe mir " Crossover " besorgt .

Ich habe selber eine HP und nur unter IE wird sie bei mir richtig angezeigt .

Mozilla und usw sollten noch weiter ausgebaut werden , meiner meinung nach .

stefan.becker
17.07.03, 15:10
ich habe selber eine HP und nur unter IE wird sie bei mir richtig angezeigt .

Da muss ich dir widersprechen: Du hast sie für den IE optimiert. Deshalb ist Mozilla noch lange nicht falsch.

giftzwerg
07.08.03, 00:46
ich nicht

ich habe ein wbb-portal